Preise

Software

publizer® Preisliste

Preisliste Headless CMS für Blogs, Portale, Verlage und Verbände

Mit publizer® erhalten Unternehmen, Verlage und Verbände ein cloudbasiertes Headless CMS, das komplizierte Installationen wie WordPress oder Typo3 ersetzt. Von Corporate Blogs bis zu Large Business Websites bietet publizer® verschiedene Pakete zum Aufbau einer zentralen Contentverwaltung, u.a. mit zentraler Pflege von Unternehmens-, Produkt- und Serviceinformationen, Stellenanzeigen, Events und News, sowie Social Media Kanälen. Mit publizer® hebst du deine digitale Kommunikation auf das nächste Level und das langfristig. 

Finde das richtige Paket für dein Vorhaben


Small Business

  • Aufnahme und Analyse der relevanten Prozesse und Anforderungen 
  • Basis-Setup publizer® Communication Suite 
  • Modul-Setup: Unternehmen, Blog 
  • Website: UX-Design auf Basis von Templates und existierendem Corporate Design 
  • bis zu 4 Social Media Kanäle (LinkedIn, Facebook, Twitter und/oder Mastodon) 
  • bis zu 3 User 
  • monatliche Kosten hängen vom Lizenz- und Servicemodell ab
  • Preis ab 9.900 Euro 
  • Demo-Termin vereinbaren

Medium Business

  • Aufnahme und Analyse der relevanten Prozesse und Anforderungen 
  • Basis-Setup publizer® Communication Suite 
  • Modul-Setup: Unternehmen, Blog, Stellenanzeigen, Veranstaltungen, Redaktion, AdServer 
  • Website: UX-Design auf Basis von Templates und existierendem Corporate Design
  • Content Automation / Marketing Automation redaktionelle Freigabeprozesse
  • individualisierte publizer® Login-Seite 
  • bis zu 4 Social Media Kanäle (LinkedIn, Facebook, Twitter und/oder Mastodon) 
  • weiterer digitaler Ausspiel-Kanal (nach Aufwand, wenn API vorhanden) 
  • bis zu 10 User mit unterschiedlichen Rollen 
  • monatliche Kosten hängen vom Lizenz- und Servicemodell ab
  • Preis ab 19.900 Euro
  • Demo-Termin vereinbaren

Large Business

  • Aufnahme und Analyse der relevanten Prozesse und Anforderungen 
  • Basis-Setup publizer® Communication Suite 
  • Modul-Setup: Unternehmen, Blog, Stellenanzeigen, Veranstaltungen, Redaktion, AdServer, Mehrsprachigkeit 
  • Website: UX-Design auf Basis von Templates und existierendem Corporate Design 
  • Self-Service für dritte Unternehmen (z.B. Mitglieder bei Verbänden oder Werbekunden bei Verlagen) 
  • Nutzerregistrierung (z.B. für Zeitungsverlage / Verbände) 
  • Bereitstellen von Dokumenten 
  • Content Automation / Marketing Automation 
  • redaktionelle Freigabeprozesse 
  • individualisierte publizer® Login-Seite 
  • Administration der Inhalte mehrerer Websiten mit einem Login 
  • bis zu 4 Social Media Kanäle (LinkedIn, Facebook, Twitter und/oder Mastodon) 
  • weitere digitale Ausspiel-Kanäle (nach Aufwand, wenn API vorhanden) 
  • bis zu 20 User mit unterschiedlichen Rollen 
  • Anbindung an Drittsysteme möglich (z.B. ERP- oder CRM-Systeme) auf Anfrage (nach Aufwand)
  • individuelle Module können auf Anfrage umgesetzt werden (nach Aufwand) 
  • monatliche Kosten hängen vom Lizenz- und Servicemodell ab 
  • Preis ab 29.900 Euro
  • Demo-Termin vereinbaren




publizer® easy Blogs & Magazines

  • Aufnahme und Analyse der relevanten Prozesse und Anforderungen
  • Basis-Setup publizer® Communication Suite
  • Modul-Setup: Blog
  • Website: UX-Design auf Basis von Templates und existierendem Corporate Design
  • 1 Social Media Kanal
  • 1 User
  • monatliche Kosten hängen vom Lizenz- und Servicemodell ab
  • Preis ab 3.900 Euro
  • Demo-Termin vereinbaren


Individuelle Beratung, Design und Softwareentwicklung

Jedes Relaunch-Projekt sollte damit beginnen, dass alle Beteiligten ein klares Bild davon haben, was nach dem Relaunch erreicht sein muss. Hierbei unterstützen wir Sie dabei, Ihre Wünsche in digitale Prozesse zu gießen und die Anforderungen klar zu definieren. Dabei hinterfragen wir auch ganz hartnäckig, denn häufig sitzt einem das treue Gewohnheitstier auf dem Schoß. 

Der publizer® ist eine Multichannel Communication Suite, die über 90 Prozent der häufigsten Anforderungen, die an eine komplexe digitale Kommunikation gestellt werden, erfüllt. Natürlich kann es vorkommen, dass Unternehmen individuelle Prozesse bedienen müssen. In solchen Fällen können wir den publizer® mandantenspezifisch erweitern. Sollten Unternehmen ganz individuelle Wünsche an das Design oder das Template haben, können wir auch an dieser Stelle helfen. 


Die Preisübersicht hat den Stand vom 30. Oktober 2023.

Sitting Wolf

Den Artikel findest du spannend, aber hast noch Fragen oder möchtest tiefer eintauchen? Ich bin Thomas Wolf, CEO bei publizer® Gern kontaktiere ich dich per E-Mail oder zeige dir in einem Videocall direkt unsere Software.

oder

Steigere die Effizienz in der Contenterstellung mit den CMS-Modulen.

publizer® AdManagement

Maximiere Deine Einnahmen: Mit wenigen Klicks Anzeigen planen und veröffentlichen.

Mehr lesen

publizer® API-Gateway

Nutze publizer® API-Gateway, um deine Daten effizient zu steuern, Sicherheit zu erhöhen und Inhalte direkt auf Facebook, LinkedIn und X zu teilen.

Mehr lesen

publizer® Benachrichtigungen

Effiziente Kommunikation mit dem neuen Notifications-Modul im publizer®.

Mehr lesen

publizer® Bilddatenbank

Steigere mit dem publizer® Bilddatenbank Modul die Sichtbarkeit deines Unternehmens mit hochwertigen Bildern.

Mehr lesen

publizer® Bildergalerie

Gestalte deine Unternehmenswebsite attraktiver mit dem publizer® Bildergalerie Modul.

Mehr lesen

publizer® Blog

Veröffentliche deine News effizient, SEO-freundlich und mehrsprachig mit dem publizer® Blog Modul.

Mehr lesen

publizer® Content Automation

Gestalte mit dem publizer® Content Automation Modul deine Unternehmenskommunikation effizienter, präziser und dynamischer.

Mehr lesen

publizer® Dokumentenmanagement

Dokumente teilen leicht gemacht: Einfaches Hochladen und Download für Deine Nutzer:innen mit publizer®

Mehr lesen

publizer® Freigabeprozesse

Verbessere deine Content-Strategie mit dem intuitiven publizer® Freigabeprozesse Modul für höchste Qualität und Vielfalt.

Mehr lesen

publizer® KI-Texte mit Ghostwriter

Erstelle schnell und einfach neue Inhalte mit der Ghostwriter KI im publizer®.

Mehr lesen

publizer® Landing Page Editor

Gestalte mühelos beeindruckende Landing-Pages und Inhalte mit dem publizer® Landing Page Editor.

Mehr lesen

publizer® Mehrsprachigkeit

Erstelle automatisiert mehrsprachige Webseiten und Onlineportale.

Mehr lesen

publizer® Multichannel

Veröffentliche extrem einfach mit einem Klick deine Inhalte auf allen digitalen Kanälen.

Mehr lesen

publizer® Paywall

Monetarisiere deine Websiteinhalte gezielt durch eine Abo- oder Kauffunktion.

Mehr lesen

publizer® Produkte

Verwalte und präsentiere deine Produkte spielend leicht und professionell mit dem publizer® Produkt Tool.

Mehr lesen

publizer® Rollen und Rechte

Ordne deinen Mitarbeitenden unterschiedliche Funktionen zu und verwalte die Zuständigkeiten und Rechte ganz flexibel.

Mehr lesen

publizer® SEO

Nutze das publizer® SEO-Tool für mehr Online-Erfolg.

Mehr lesen

publizer® Statistik

Nutze das publizer® Statistik Modul, um deine Websiteinhalte gezielt auf die Bedürfnisse Deiner Kund*innen abzustimmen.

Mehr lesen

publizer® Stellenanzeigen

Erstelle starke Karriereseiten für dein Unternehmen oder reichweitenstarke Jobportale.

Mehr lesen

publizer® Tags

Gestalte deine Website mit dem publizer® Tags Modul übersichtlicher, suchmaschinenfreundlicher und attraktiver.

Mehr lesen

publizer® Translation

Erstelle automatisiert mehrsprachige Webseiten und Onlineportale mit dem publizer® Translation Modul.

Mehr lesen

publizer® Unternehmensprofil

Halte die Darstellung deines Unternehmens mit dem publizer® Unternehmensprofil Modul zentral, aktuell und effizient.

Mehr lesen

publizer® Veranstaltungen

Erstelle ganz einfach Veranstaltungen, Events, Messen oder Schulungen für deine Website.

Mehr lesen

publizer® WebHook

Nutze den publizer® WebHook für nahtlose Effizienz und Echtzeit-Informationen.

Mehr lesen

Zufriedene Kunden

Danke, dass du dich für den publizer® interessierst.

Bleibe immer up to date.

Termin buchen Für Newsletter anmelden
publizer

Wir würden gerne Cookies verwenden, um dir alle Informationen optimal anzeigen zu können.