Unsere CMS Software Lösung

Informationen zu Content Marketing, Publishing und #Geschäftsmodell

  • Startseite
  • publizer® Suche nach #Geschäftsmodell
image
image
image
image

Entdecken Sie die Zukunft des Publishings - mit einer Plattform für unabhängige und erfolgreiche Verlage

Damit sich Zeitungsverlage aus ihrer Abhängigkeit von Google und Meta lösen können, müssen sie eigene Plattformen aufbauen und ein neues Ökosystem schaffen.

image

publizer® Veranstaltungen

CMS Software für Eventportal für redaktionelle und nutzergenerierte Veranstaltungen. Strukturierte Daten zur SEO Unterstützung. API zu Drittsystemen.

image

publizer® Stellenanzeigen

Das Modul Stellenanzeigen im publizer ist Teil des integrierten Geschäftsmodells für Unternehmen, KMU, Verlage und Blogger. Anzeigen für Google Jobs optimiert.

image

BGH Urteil zu Cookies – ein Umdenken für Verlage und professionelle Blogger ist nötig

Verlage und professionelle Blogger setzen fast ausschließlich auf Werbeintegrationen von Drittanbietern, um ihr digitales Angebot zu refinanzieren. Das BGH Urteil bietet für einige Publisher mit existierendem Kundenstamm aber auch eine gigantische Chance sich aus der Abhängigkeit der US-Giganten zu befreien, wenn sie jetzt konsequent entscheiden.

image

Das Branchenbuch ist tot! Es lebe das Branchenbuch! Nur anders!

Angenommen ein Verlag mit 20.000 Werbekunden schafft es, nur von jedem vierten 29,00 Euro im Monat für das oben beschriebene Werbemodell zu bekommen, dann generiert er nur durch das automatisierte „Grundrauschen“ monatliche Erlöse von 145.000 Euro. www.publizer.de

image

Verlage, nehmt endlich den Markt ernst – ihr seid nicht allein (2/3)

Zeitungsverlage finden im Digitalen kaum kostendeckende Geschäftsmodelle. Das Printgeschäft und die dazugehörigen Prozesse sind nach wie vor maßgeblich - egal was sich vornehmen.

image

Verlage schaffen sich selbst ab (1/3)

Radikale Veränderung im Geschäftsmodell der Zeitungsverlage sind notwendig, damit Verlage ihre Stellung im Markt nicht an neue Player verlieren. CMS, Multichannel und Paywall spielen eine Rolle, aber auch C-Commerce.

Ihre Daten sind uns wichtig, und wir würden gerne Cookies verwenden, um Ihnen alle Informationen optimal anzeigen zu können.