Baue Karriereseiten und Jobportale mit publizer® Stellenanzeigen.
Erstelle mit dem publizer® Modul "Stellenanzeigen" in kurzer Zeit alle Jobausschreibungen für dein Unternehmen. Die vorgefertigten Modulfunktionen ermöglichen es jedem Unternehmen, sich ausschließlich auf die eigenen Inhalte zu konzentrieren. Mit der publizer® Communication Suite werden alle Stellenanzeigen zentral und übersichtlich verwaltet.
Jedes Unternehmen weiß genau, welche Kriterien neue Mitarbeiter:innen erfüllen müssen. Damit der Fokus auf dem eigenen Business bleibt, ist das Anlegen einer Stellenausschreibung mit publizer® sehr einfach. Trage eine individuelle Jobbeschreibung ein, wähle das Anstellungsverhältnis aus, ergänze den Arbeitsort und die gewünschten Zeiträume und wähle optional ein passendes Bild aus.
Optimiere deine Stellenanzeigen für Google Jobs und gib Bewerber*innen mit publizer® die Möglichkeit, sich direkt online zu bewerben.