Verwalte deine Daten effektiv mit publizer® Unternehmensprofil.
Mit publizer® verwaltest du deine Unternehmensinformation ganz zentral. Änderst oder speicherst du eine (neue) Information, wird sie überall auf deiner Website angepasst. Erziele mit publizer® eine große Wirkung durch wenig Aufwand. Deine Unternehmensinformationen sind mit Hilfe das zentralen Verwaltungssystems immer auf dem neuesten Stand.
Die publizer® Communication Suite bietet die Möglichkeit, alle Unternehmensinformationen ganz einfach eintragen und im Anschluss übersichtlich abbilden zu können. Mit dem Modul "Unternehmensprofil" erhältst du Zugriff auf 5 verschiedene Register, in die du alle wichtigen Informationen zu deinem Unternehmen zentral eintragen kannst.
Mit publizer® verwaltest du alle Unternehmensinformationen in diesem einen Modul. Das heißt, sollte sich in deinem Unternehmen einmal eine Telefonnummer, eine Anschrift oder ein Produkt ändern, hast du über das Modul "Unternehmensinformationen" Zugriff darauf. Änderst du etwas, wird die Änderung an allen Stellen deiner Website übernommen, die diese Information abbilden.
Das Unternehmensprofil ist in 5 verschiedene Register untergliedert: Allgemeine Angaben, Produkte/Lösungen, Ansprechpartner:innen, Social Media und Kontakt/Rechnung.
Zu den allgemeinen Informationen zählen der Name deines Unternehmens, die Branche, die Anzahl der Mitarbeitenden, die Geschäftsleitung sowie eine individuelle Unternehmensbeschreibung. Außerdem kannst du deine Unternehmensfelder genauer definieren, passende Bilder einfügen und dein Unternehmen für Google ganz einfach attraktiv gestalten.
Trage alle deine Produkte/Lösungen ein und beschreibe mit Texten und Bildern, was du verkaufst. Strukturiere deine Produktpalette außerdem in mehreren Sprachen. Gib mehrere Ansprechpartner:innen an, damit Neukunden direkt wissen, an wen sie sich wenden können und verknüpfe deine Social Media Kanäle. So wird dein Unternehmen noch schneller und besser gefunden. Im Bereich Kontakt/Rechnung kannst du alle Informationen hinterlegen, die für Abrechnungen und die allgemeine Kontaktaufnahme notwendig sind.
Verwalte mit dem publizer® Modul "Unternehmensprofil" alle wichtigen Informationen zu deinem Unternehmen ganz einfach und zentral. Bearbeite deine Produkte, Kontaktdaten und Social Media Kanäle übersichtlich mit der publizer® Communication Suite.