publizer® Unternehmensprofil

Module

publizer® Unternehmensprofil Modul

Verwalte deine Daten effektiv mit publizer® Unternehmensprofil.

Mit publizer┬« verwaltest du deine Unternehmensinformation ganz zentral. ├änderst oder speicherst du eine (neue) Information, wird sie ├╝berall auf deiner Website angepasst. Erziele mit publizer┬« eine gro├če Wirkung durch wenig Aufwand. Deine Unternehmensinformationen sind mit Hilfe das zentralen Verwaltungssystems immer auf dem neuesten Stand.

Die publizer┬« Communication Suite bietet die M├Âglichkeit, alle Unternehmensinformationen ganz einfach eintragen und im Anschluss ├╝bersichtlich abbilden zu k├Ânnen. Mit dem Modul "Unternehmensprofil" erh├Ąltst du Zugriff auf 5 verschiedene Register, in die du alle wichtigen Informationen zu deinem Unternehmen zentral eintragen kannst. 

Mit publizer┬« verwaltest du alle Unternehmensinformationen in diesem einen Modul. Das hei├čt, sollte sich in deinem Unternehmen einmal eine Telefonnummer, eine Anschrift oder ein Produkt ├Ąndern, hast du ├╝ber das Modul "Unternehmensinformationen" Zugriff darauf. ├änderst du etwas, wird die ├änderung an allen Stellen deiner Website ├╝bernommen, die diese Information abbilden. 

Das Unternehmensprofil ist in 5 verschiedene Register untergliedert: Allgemeine Angaben, Produkte/L├Âsungen, Ansprechpartner:innen, Social Media und Kontakt/Rechnung. 

Zu den allgemeinen Informationen z├Ąhlen der Name deines Unternehmens, die Branche, die Anzahl der Mitarbeitenden, die Gesch├Ąftsleitung sowie eine individuelle Unternehmensbeschreibung. Au├čerdem kannst du deine Unternehmensfelder genauer definieren, passende Bilder einf├╝gen und dein Unternehmen f├╝r Google ganz einfach attraktiv gestalten. 

Trage alle deine Produkte/L├Âsungen ein und beschreibe mit Texten und Bildern, was du verkaufst. Strukturiere deine Produktpalette au├čerdem in mehreren Sprachen. Gib mehrere Ansprechpartner:innen an, damit Neukunden direkt wissen, an wen sie sich wenden k├Ânnen und verkn├╝pfe deine Social Media Kan├Ąle. So wird dein Unternehmen noch schneller und besser gefunden. Im Bereich Kontakt/Rechnung kannst du alle Informationen hinterlegen, die f├╝r Abrechnungen und die allgemeine Kontaktaufnahme notwendig sind. 

Verwalte mit dem publizer┬« Modul "Unternehmensprofil" alle wichtigen Informationen zu deinem Unternehmen ganz einfach und zentral. Bearbeite deine Produkte, Kontaktdaten und Social Media Kan├Ąle ├╝bersichtlich mit der publizer┬« Communication Suite. 

Thomas Sitting Wolf

Den Artikel findest du spannend, aber hast noch Fragen oder m├Âchtest tiefer eintauchen? Ich bin Thomas Wolf, CEO bei publizer┬« Gern kontaktiere ich dich per E-Mail oder zeige dir in einem Videocall direkt unsere Software.

oder

Steigere die Effizienz in der Contenterstellung mit den CMS-Modulen.

publizer® AdManagement

Maximiere Deine Einnahmen: Mit wenigen Klicks Anzeigen planen und veröffentlichen.

Mehr lesen

publizer® API-Gateway

Nutze publizer® API-Gateway, um deine Daten effizient zu steuern, Sicherheit zu erhöhen und Inhalte direkt auf Facebook, LinkedIn und X zu teilen.

Mehr lesen

publizer® Benachrichtigungen

Effiziente Kommunikation mit dem neuen Notifications-Modul im publizer®.

Mehr lesen

publizer® Bilddatenbank

Steigere mit dem publizer® Bilddatenbank Modul die Sichtbarkeit deines Unternehmens mit hochwertigen Bildern.

Mehr lesen

publizer® Bildergalerie

Gestalte deine Unternehmenswebsite attraktiver mit dem publizer® Bildergalerie Modul.

Mehr lesen

publizer® Blog

Veröffentliche deine News effizient, SEO-freundlich und mehrsprachig mit dem publizer® Blog Modul.

Mehr lesen

publizer® Content Automation

Gestalte mit dem publizer® Content Automation Modul deine Unternehmenskommunikation effizienter, präziser und dynamischer.

Mehr lesen

publizer® Dokumentenmanagement

Dokumente teilen leicht gemacht: Einfaches Hochladen und Download für Deine Nutzer:innen mit publizer®

Mehr lesen

publizer® Freigabeprozesse

Verbessere deine Content-Strategie mit dem intuitiven publizer® Freigabeprozesse Modul für höchste Qualität und Vielfalt.

Mehr lesen

publizer® KI-Texte mit Ghostwriter

Erstelle schnell und einfach neue Inhalte mit der Ghostwriter KI im publizer®.

Mehr lesen

publizer® Landing Page Editor

Gestalte mühelos beeindruckende Landing-Pages und Inhalte mit dem publizer® Landing Page Editor.

Mehr lesen

publizer® Mehrsprachigkeit

Erstelle automatisiert mehrsprachige Webseiten und Onlineportale.

Mehr lesen

publizer® Multichannel

Veröffentliche extrem einfach mit einem Klick deine Inhalte auf allen digitalen Kanälen.

Mehr lesen

publizer® Paywall

Monetarisiere deine Websiteinhalte gezielt durch eine Abo- oder Kauffunktion.

Mehr lesen

publizer® Produkte

Verwalte und präsentiere deine Produkte spielend leicht und professionell mit dem publizer® Produkt Tool.

Mehr lesen

publizer® Rollen und Rechte

Ordne deinen Mitarbeitenden unterschiedliche Funktionen zu und verwalte die Zuständigkeiten und Rechte ganz flexibel.

Mehr lesen

publizer® SEO

Nutze das publizer® SEO-Tool für mehr Online-Erfolg.

Mehr lesen

publizer® Statistik

Nutze das publizer® Statistik Modul, um deine Websiteinhalte gezielt auf die Bedürfnisse Deiner Kund*innen abzustimmen.

Mehr lesen

publizer® Stellenanzeigen

Erstelle starke Karriereseiten für dein Unternehmen oder reichweitenstarke Jobportale.

Mehr lesen

publizer® Tags

Gestalte deine Website mit dem publizer® Tags Modul übersichtlicher, suchmaschinenfreundlicher und attraktiver.

Mehr lesen

publizer® Translation

Erstelle automatisiert mehrsprachige Webseiten und Onlineportale mit dem publizer® Translation Modul.

Mehr lesen

publizer® Unternehmensprofil

Halte die Darstellung deines Unternehmens mit dem publizer® Unternehmensprofil Modul zentral, aktuell und effizient.

Mehr lesen

publizer® Veranstaltungen

Erstelle ganz einfach Veranstaltungen, Events, Messen oder Schulungen für deine Website.

Mehr lesen

publizer® WebHook

Nutze den publizer® WebHook für nahtlose Effizienz und Echtzeit-Informationen.

Mehr lesen

Zufriedene Kunden

publizer

Wir w├╝rden gerne Cookies verwenden, um dir alle Informationen optimal anzeigen zu k├Ânnen.