publizer® Freigabeprozesse

Module

publizer® Freigabeprozesse Modul

Steigere deine Content-Qualität mit publizer® Freigabeprozesse.

In der digitalen Welt ist qualitativ hochwertiger Content entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens. Die Produktion und Regelmäßigkeit des Contents erfordert jedoch nicht nur Kreativität, sondern auch eine gut organisierte Infrastruktur. Hier kommt der Freigabeprozess ins Spiel, ein strukturiertes Verfahren, das dafür sorgt, dass alle Inhalte, von Artikeln und Events bis zu Jobangeboten, den hohen Qualitätsansprüchen eines Unternehmens oder einer Organisation entsprechen.

Der Freigabeprozess bietet dabei mehrere Vorteile, die weit über die einfache Qualitätskontrolle hinausgehen. Zum einen ermöglicht er die nahtlose Einbindung von externen Autor:innen in die Content-Produktion. Freelancer und Gastautor:innen können durch ein klar definiertes Prozedere problemlos integriert werden, was den Pool an kreativen Ideen erweitert und eine vielseitigere Content-Strategie ermöglicht. Auch Juniorautor:innen profitieren von einem durchdachten Freigabeprozess. Sie werden besser angeleitet, und ihre Arbeiten werden vor der Veröffentlichung von erfahrenen Redakteur:innen geprüft. Das führt zu einer insgesamt höheren Content-Qualität.

Aber nicht nur die Content-Erzeuger profitieren von einem effizienten Freigabeprozess. Auch Unternehmen und Mitglieder können durch diese publizer® Funktionen aktiv in die Content-Produktion eingebunden werden. Sie haben die Möglichkeit, eigenständig Inhalte vorzuschlagen oder zu bearbeiten, was die Interaktion fördert und die Community stärker einbindet. Darüber hinaus sorgt ein mehrstufiges Kontrollsystem dafür, dass alle veröffentlichten Inhalte den festgelegten Qualitätskriterien entsprechen.

In einer Zeit, in der Content King ist, kann ein ineffizienter oder schlecht organisierter Freigabeprozess rasch zu einem Engpass in der digitalen Kommunikationsstrategie werden. Ein gut durchdachter Freigabeprozess hingegen steigert nicht nur die Qualität der Inhalte, sondern auch deren Glaubwürdigkeit. Mit der publizer® Communication Suite haben wir ein zentrales System geschaffen, was diese Funktionen vereint und zudem intuitiv ist.



Steigere die Effizienz in der Contenterstellung mit den CMS-Modulen.

publizer® AdManagement

Maximiere Deine Einnahmen: Mit wenigen Klicks Anzeigen planen und veröffentlichen.

ReadMore

publizer® API-Gateway

Nutze publizer® API-Gateway, um deine Daten effizient zu steuern, Sicherheit zu erhöhen und Inhalte direkt auf Facebook, LinkedIn und X zu teilen.

ReadMore

publizer® Benachrichtigungen

Effiziente Kommunikation mit dem neuen Notifications-Modul im publizer®.

ReadMore

publizer® Bilddatenbank

Steigere mit dem publizer® Bilddatenbank Modul die Sichtbarkeit deines Unternehmens mit hochwertigen Bildern.

ReadMore

publizer® Bildergalerie

Gestalte deine Unternehmenswebsite attraktiver mit dem publizer® Bildergalerie Modul.

ReadMore

publizer® Blog

Veröffentliche deine News effizient, SEO-freundlich und mehrsprachig mit dem publizer® Blog Modul.

ReadMore

publizer® Content Automation

Gestalte mit dem publizer® Content Automation Modul deine Unternehmenskommunikation effizienter, präziser und dynamischer.

ReadMore

publizer® Dokumentenmanagement

Dokumente teilen leicht gemacht: Einfaches Hochladen und Download für Deine Nutzer:innen mit publizer®

ReadMore

publizer® Freigabeprozesse

Verbessere deine Content-Strategie mit dem intuitiven publizer® Freigabeprozesse Modul für höchste Qualität und Vielfalt.

ReadMore

publizer® KI-Texte mit Ghostwriter

Erstelle schnell und einfach neue Inhalte mit der Ghostwriter KI im publizer®.

ReadMore

publizer® Landing Page Editor

Gestalte mühelos beeindruckende Landing-Pages und Inhalte mit dem publizer® Landing Page Editor.

ReadMore

publizer® Mehrsprachigkeit

Erstelle automatisiert mehrsprachige Webseiten und Onlineportale.

ReadMore

publizer® Multichannel

Veröffentliche extrem einfach mit einem Klick deine Inhalte auf allen digitalen Kanälen.

ReadMore

publizer® Paywall

Monetarisiere deine Websiteinhalte gezielt durch eine Abo- oder Kauffunktion.

ReadMore

publizer® Produkte

Verwalte und präsentiere deine Produkte spielend leicht und professionell mit dem publizer® Produkt Tool.

ReadMore

publizer® Rollen und Rechte

Ordne deinen Mitarbeitenden unterschiedliche Funktionen zu und verwalte die Zuständigkeiten und Rechte ganz flexibel.

ReadMore

publizer® SEO

Nutze das publizer® SEO-Tool für mehr Online-Erfolg.

ReadMore

publizer® Statistik

Nutze das publizer® Statistik Modul, um deine Websiteinhalte gezielt auf die Bedürfnisse Deiner Kund*innen abzustimmen.

ReadMore

publizer® Stellenanzeigen

Erstelle starke Karriereseiten für dein Unternehmen oder reichweitenstarke Jobportale.

ReadMore

publizer® Tags

Gestalte deine Website mit dem publizer® Tags Modul übersichtlicher, suchmaschinenfreundlicher und attraktiver.

ReadMore

publizer® Translation

Erstelle automatisiert mehrsprachige Webseiten und Onlineportale mit dem publizer® Translation Modul.

ReadMore

publizer® Unternehmensprofil

Halte die Darstellung deines Unternehmens mit dem publizer® Unternehmensprofil Modul zentral, aktuell und effizient.

ReadMore

publizer® Veranstaltungen

Erstelle ganz einfach Veranstaltungen, Events, Messen oder Schulungen für deine Website.

ReadMore

publizer® WebHook

Nutze den publizer® WebHook für nahtlose Effizienz und Echtzeit-Informationen.

ReadMore

Zufriedene Kunden

publizer

Wir würden gerne Cookies verwenden, um dir alle Informationen optimal anzeigen zu können.