publizer® Rollen und Rechte

Module

publizer® Module, Rollen & Rechte

Weise Rollen, Rechte und Funktionen zu mit publizer® Rollen und Rechte

Das Modul "Rollen & Rechte" in publizer® ist das ideale Werkzeug für Unternehmen, die ihre digitale Kommunikation effizient und sicher gestalten möchten. Die Verwaltung von Mandanten ist gerade für Organisationen mit mehreren Mandanten unverzichtbar. Sie ermöglicht es, die Zugriffsrechte und Modulnutzungen individuell zu steuern. Das Ergebnis? Mehr Flexibilität und Kontrolle über die digitalen Ressourcen des Unternehmens. Die Zubuchung von Modulen macht das System skalierbar und passt das Dienstleistungsangebot individuell an. Ganz gleich, ob du dein Angebot erweitern oder spezielle Funktionen für bestimmte Mandanten bereitstellen möchtest - die publizer® Communication Suite macht es möglich. 

Egal, welche Rollen in deinem Unternehmen vorkommen - sei es in der Administration, Redaktion oder als Gastautor - das Modul ermöglicht es, jedem Account individuelle Rechte zu zuweisen. Dies erhöht nicht nur die Sicherheit, sondern ermöglicht auch eine gezielte Steuerung des Zugriffs auf unterschiedliche Bereiche des Content Management Systems.

In Summe bietet das "Rollen & Rechte" Modul die nötige Struktur, Flexibilität und Sicherheit, um die digitale Kommunikation deines Unternehmens auf das nächste Level der Effizienz zu heben. Damit wird eine optimale Ressourcennutzung ermöglicht, die maßgeblich zum Unternehmenserfolg beiträgt.

Sitting Wolf

Den Artikel findest du spannend, aber hast noch Fragen oder möchtest tiefer eintauchen? Ich bin Thomas Wolf, CEO bei publizer® Gern kontaktiere ich dich per E-Mail oder zeige dir in einem Videocall direkt unsere Software.

oder

Steigere die Effizienz in der Contenterstellung mit den CMS-Modulen.

publizer® AdManagement

Maximiere Deine Einnahmen: Mit wenigen Klicks Anzeigen planen und veröffentlichen.

Mehr lesen

publizer® API-Gateway

Nutze publizer® API-Gateway, um deine Daten effizient zu steuern, Sicherheit zu erhöhen und Inhalte direkt auf Facebook, LinkedIn und X zu teilen.

Mehr lesen

publizer® Benachrichtigungen

Effiziente Kommunikation mit dem neuen Notifications-Modul im publizer®.

Mehr lesen

publizer® Bilddatenbank

Steigere mit dem publizer® Bilddatenbank Modul die Sichtbarkeit deines Unternehmens mit hochwertigen Bildern.

Mehr lesen

publizer® Bildergalerie

Gestalte deine Unternehmenswebsite attraktiver mit dem publizer® Bildergalerie Modul.

Mehr lesen

publizer® Blog

Veröffentliche deine News effizient, SEO-freundlich und mehrsprachig mit dem publizer® Blog Modul.

Mehr lesen

publizer® Content Automation

Gestalte mit dem publizer® Content Automation Modul deine Unternehmenskommunikation effizienter, präziser und dynamischer.

Mehr lesen

publizer® Dokumentenmanagement

Dokumente teilen leicht gemacht: Einfaches Hochladen und Download für Deine Nutzer:innen mit publizer®

Mehr lesen

publizer® Freigabeprozesse

Verbessere deine Content-Strategie mit dem intuitiven publizer® Freigabeprozesse Modul für höchste Qualität und Vielfalt.

Mehr lesen

publizer® KI-Texte mit Ghostwriter

Erstelle schnell und einfach neue Inhalte mit der Ghostwriter KI im publizer®.

Mehr lesen

publizer® Landing Page Editor

Gestalte mühelos beeindruckende Landing-Pages und Inhalte mit dem publizer® Landing Page Editor.

Mehr lesen

publizer® Mehrsprachigkeit

Erstelle automatisiert mehrsprachige Webseiten und Onlineportale.

Mehr lesen

publizer® Multichannel

Veröffentliche extrem einfach mit einem Klick deine Inhalte auf allen digitalen Kanälen.

Mehr lesen

publizer® Paywall

Monetarisiere deine Websiteinhalte gezielt durch eine Abo- oder Kauffunktion.

Mehr lesen

publizer® Produkte

Verwalte und präsentiere deine Produkte spielend leicht und professionell mit dem publizer® Produkt Tool.

Mehr lesen

publizer® Rollen und Rechte

Ordne deinen Mitarbeitenden unterschiedliche Funktionen zu und verwalte die Zuständigkeiten und Rechte ganz flexibel.

Mehr lesen

publizer® SEO

Nutze das publizer® SEO-Tool für mehr Online-Erfolg.

Mehr lesen

publizer® Statistik

Nutze das publizer® Statistik Modul, um deine Websiteinhalte gezielt auf die Bedürfnisse Deiner Kund*innen abzustimmen.

Mehr lesen

publizer® Stellenanzeigen

Erstelle starke Karriereseiten für dein Unternehmen oder reichweitenstarke Jobportale.

Mehr lesen

publizer® Tags

Gestalte deine Website mit dem publizer® Tags Modul übersichtlicher, suchmaschinenfreundlicher und attraktiver.

Mehr lesen

publizer® Translation

Erstelle automatisiert mehrsprachige Webseiten und Onlineportale mit dem publizer® Translation Modul.

Mehr lesen

publizer® Unternehmensprofil

Halte die Darstellung deines Unternehmens mit dem publizer® Unternehmensprofil Modul zentral, aktuell und effizient.

Mehr lesen

publizer® Veranstaltungen

Erstelle ganz einfach Veranstaltungen, Events, Messen oder Schulungen für deine Website.

Mehr lesen

publizer® WebHook

Nutze den publizer® WebHook für nahtlose Effizienz und Echtzeit-Informationen.

Mehr lesen

Zufriedene Kunden

publizer

Wir würden gerne Cookies verwenden, um dir alle Informationen optimal anzeigen zu können.