publizer® MasterClass

Unternehmen

MasterClass Erfolgreich ein Medienunternehmen gründen

Träumst du davon, ein digitales Medienunternehmen zu gründen, weißt aber nicht, wo du anfangen sollst? Du bist nicht allein. Viele angehende Unternehmer stehen vor denselben Herausforderungen.

Thomas Wolf ist nicht nur ein renommierter Experte mit Diplom Medienwirt (FH) und Master of Business Administration (FH), sondern auch der Kopf hinter der erfolgreichen Newsplattform DieSachsen.de. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Medien- und Technologiebranche hat er für renommierte Medienunternehmen wie NZZ und DDV Mediengruppe gearbeitet und kennt die Branche wie seine Westentasche.

Er glaubt fest daran, dass du keine jahrelangen Studiengänge brauchst, um ein erfolgreicher Unternehmer zu werden. Was es braucht, ist eine gute Idee, der unbedingte Wille, diese Idee umzusetzen, und ein solides Unternehmer-Know-how.

Das bietet dir die publizer® MasterClass:

  • Kompaktes Expertenwissen: Profitiere von Thomas Wolfs umfangreicher Erfahrung und seinen Erfolgen in der Medienwelt.
  • Reproduzierbare Geschäftsmodelle: Lerne, wie du skalierbare Geschäftsmodelle für dein Medienunternehmen entwickelst.
  • 10 x 1 wöchentliche Session: Von der Einführung ins digitale Medienbusiness über Content-Strategie bis hin zu Finanzplanung und Kalkulation. Die erste MasterClass startet am 12. Januar 2024.
  • Maximal 10 Teilnehmende pro MasterClass.
  • Mentorenprogramm: Nach dem Kurs begleiten wir dich bei der Entwicklung deines Businessplans und helfen dir mit unserem Netzwerk, dein Unternehmen voranzubringen.

In weniger als drei Monaten erhältst du das Handwerkszeug, um in der Medienbranche erfolgreich zu sein. 

Bist du bereit, den nächsten Schritt zu machen?

Lass dir jetzt die detaillierten Inhalte der einzelnen Sessions zukommen und erfahre, wie du mit der publizer® MasterClass dein Medienunternehmen zum Erfolg führst. 


Sitting Wolf

Den Artikel findest du spannend, aber hast noch Fragen oder möchtest tiefer eintauchen? Ich bin Thomas Wolf, CEO bei publizer® Gern kontaktiere ich dich per E-Mail oder zeige dir in einem Videocall direkt unsere Software.

oder

Zufriedene Kunden

publizer

Wir würden gerne Cookies verwenden, um dir alle Informationen optimal anzeigen zu können.