publizer Preisliste für Blogs, Business Websites, Verlage und Verbände
Mit dem publizer® lassen sich einfache ist ein cloudbasiertes Headless CMS und ersetzt teure WordPress und Typo3 Installationen. Die nachfolgenden Preisangaben verstehen sich zzgl. MwSt.
publizer® für professioneller (Corporate) Blogs ab 2.900 Euro
- Headless CMS für Artikel und Veranstaltungen
- 1 HTML5 Template
- 1 Social Media Kanal
- 1 User
- monatlich 49 Euro
- Demo-Termin vereinbaren
publizer® für Small Business Websites ab 6.900 Euro
- Headless CMS für Artikel, Veranstaltungen und Stellenanzeigen
- 1 HTML5 Template
- Zentrale Pflege der Unternehmensinformationen
- Zentrale Pflege von Produkt- und Serviceinformationen
- bis zu 4 Social Media Kanäle (LinkedIn, Facebook, Twitter, Mastodon)
- bis zu 3 User
- monatlich 99 Euro
- Demo-Termin vereinbaren
publizer® für Medium Business Websites ab 19.900 Euro
- Headless CMS für Artikel, Veranstaltungen und Stellenanzeigen
- 1 HTML5 Template
- Zentrale Pflege der Unternehmensinformationen
- Zentrale Pflege von Produkt- und Serviceinformationen
- Content-Automation-Prozesse
- redaktionelle Freigabeprozesse
- individualisierte Login-Seite
- 1 weiterer digitaler Ausspielkanal
- bis zu 4 Social Media Kanäle (LinkedIn, Facebook, Twitter, Mastodon)
- bis zu 10 User mit unterschiedlichen Rollen
- die monatlichen Kosten hängen von den gewählten Modulen und Serviceleistungen ab
- Demo-Termin vereinbaren
publizer® für Large Business Websites ab 24.900 Euro
- Headless CMS für Artikel, Veranstaltungen und Stellenanzeigen (mehrsprachig)
- 1 HTML5 Template
- Zentrale Pflege der Unternehmensinformationen (mehrsprachig)
- Zentrale Pflege von Produkt- und Serviceinformationen (mehrsprachig)
- Self-Service für dritte Unternehmen (z.B. Mitglieder bei Verbänden oder Werbekunden bei Verlagen)
- AdServer zur Monetarisierung der Seite (z.B. für Zeitungsverlage)
- Nutzerregistrierung (z.B. für Zeitungsverlage / Verbände)
- Bereitstellen von Dokumenten
- Content-Automation-Prozesse
- redaktionelle Freigabeprozesse
- individualisierte Login-Seite
- Administration der Inhalte mehrerer Websiten mit einem Login
- bis zu 4 Social Media Kanäle (LinkedIn, Facebook, Twitter, Mastodon, weitere möglich)
- bis zu 20 User mit unterschiedlichen Rollen
- Anbindung an Drittsystem möglich (z.B. ERP oder andere CMS Lösungen)
- weitere Funktionen auf Anfrage
- die monatlichen Kosten hängen von den gewählten Modulen und Serviceleistungen ab
- Demo-Termin vereinbaren
Individuelle Beratung, Design und Softwareentwicklung
Jedes Relaunch-Projekt sollte damit beginnen, dass alle Beteiligten ein klares Bild davon haben, was nach dem Relaunch erreicht sein muss. Hierbei unterstützen wir Sie dabei Ihre Wünsche in digitale Prozesse zu gießen und die Anforderungen klar zu definieren. Dabei hinterfragen wir auch ganz hartnäckig, denn häufig sitzt einem das treue Gewohnheitstier auf dem Schoß.
Der publizer® ist eine Multichannel Communication Suite, die im Kern die Anforderungen, die an die komplexe digitale Kommunikation gestellt werden, erfüllt. Natürlich kann es vorkommen, dass Unternehmen individuelle Prozesse bedienen müssen. In solchen Fällen können wir den publizer® mandantenspezifisch erweitern. Sollten Unternehmen ganz individuelle Wünsche an das Design oder das Template haben, können wir auch an dieser Stelle helfen.
Die Preisliste hat den Stand vom 04. April 2023.