Karriere

Unternehmen

publizer® Karriere

Karriere mit Softwareentwicklung und KI

Dein Einstieg bei uns beginnt jetzt


Willkommen auf unserer Karriereseite! Du bist bereit, die digitale Welt zu rocken? Du willst Deine Fähigkeiten in einem Umfeld einsetzen, das Innovation lebt und atmet? Dann aufgepasst! Bei der publizer® GmbH hast Du die Chance, Deinen persönlichen Fußabdruck in der Welt des digitalen Publishings zu hinterlassen.

Wir sind die kreativen Köpfe hinter einem der modernsten Headless CMS-Systeme auf dem Markt. Wir sind Tech-Enthusiasten, digitale Pioniere und leidenschaftliche Problemlöser. Und wir sind immer auf der Suche nach hellen Köpfen wie Dir, die bereit sind, mit uns die Grenzen des Möglichen neu zu definieren.

Bei uns findest Du kein starres 9-to-5-Korsett. Wir glauben an flexible Arbeitsmodelle und Homeoffice, denn wir wissen, dass die besten Ideen oft auĂźerhalb des BĂĽros entstehen. Du hast Kinder? Super, wir auch! Bei uns bekommst Du die Balance zwischen Beruf und Familie, die Du brauchst.

Wir lieben es, den Status Quo in Frage zu stellen und die Dinge anders zu machen. Bei uns bist Du nicht nur ein Rädchen im Getriebe, sondern ein wertgeschätztes Mitglied unseres Teams, das seine eigenen Ideen einbringt und verwirklicht.

Das solltest Du auch wissen

Bei uns hörst Du nie auf zu lernen. Ob Du nun ein erfahrener Profi oder ein Neuling in der Branche bist, wir bieten Dir die Möglichkeit, Deine Fähigkeiten ständig zu erweitern und zu vertiefen. Bei uns kannst Du wachsen und Dich weiterentwickeln, während Du an spannenden Projekten arbeitest, die die digitale Welt prägen.

Wir sind nicht nur ein Unternehmen, wir sind eine Community. Eine Gemeinschaft, die das Beste aus jedem Einzelnen herausholt und dabei immer das Wohl seiner Mitglieder im Blick hat. Also, worauf wartest Du noch? Komm zu uns und werde Teil eines Teams, das die Zukunft des digitalen Publishings gestaltet.

Deine Karriere bei publizer® GmbH beginnt hier. Sei dabei!

Thomas Sitting Wolf

Den Artikel findest du spannend, aber hast noch Fragen oder möchtest tiefer eintauchen? Ich bin Thomas Wolf, CEO bei publizer® Gern kontaktiere ich dich per E-Mail oder zeige dir in einem Videocall direkt unsere Software.

oder

Zufriedene Kunden

publizer

Wir würden gerne Cookies verwenden, um dir alle Informationen optimal anzeigen zu können.