Philosophie

Unternehmen

Unsere publizer® Philosophie

Wir verbinden Technologie, Spaß und Menschlichkeit

Herzlich willkommen bei der publizer® GmbH, einem Unternehmen, das nicht nur durch seine technologiegetriebenen Lösungen im Bereich digitales Publishing überzeugt, sondern auch durch eine klare, wertebasierte Unternehmensphilosophie, die das Herzstück unserer Arbeit bildet. Unsere Philosophie ist nicht nur ein Versprechen an unsere Kunden und Mitarbeitenden, sie ist das Fundament, auf dem wir aufbauen, wachsen und Innovationen vorantreiben. Diese fünf Säulen tragen unser Unternehmen:

  1. Technologie- und Kundenorientierung: Wir bei publizer® verstehen uns als Wegbereiter, die unsere Kunden mit innovativen und technologiegetriebenen Lösungen zu mehr Erfolg führen. Unser Ziel ist es, Dir dabei zu helfen, effizienter zu arbeiten und Deine digitale Präsenz zu optimieren.
  2. Zukunftsorientierung: Als Innovatoren blicken wir stets nach vorn. Wir integrieren neue Technologien und Trends in unsere Produkte und erkennen die Bedeutung von Innovation und Anpassungsfähigkeit in der sich schnell verändernden digitalen Welt.
  3. Nachhaltigkeit: Wir setzen auf nachhaltige und ethische Geschäftspraktiken. Green IT ist bei uns nicht nur ein Schlagwort, sondern gelebte Praxis. Und wir glauben an nachhaltigen Content - Content, der inhaltlich, technisch und ökologisch zukunftsfähig ist.
  4. Partnerschaft und Zusammenarbeit: Unsere Kunden sind unsere Partner. Wir arbeiten eng mit Dir zusammen, um Produkte zu entwickeln, die auf Deine spezifischen BedĂĽrfnisse zugeschnitten sind.
  5. Menschlichkeit und Wertschätzung: Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Ob Kunde oder Mitarbeitende - wir legen großen Wert darauf, dass es jedem gut geht. Flexibles Arbeiten und eine wertschätzende Unternehmenskultur sind für uns selbstverständlich. Wir ermutigen unser Team, neue Wege zu gehen und kreativ zu sein - fordern aber auch Leistung ein.

Bei der publizer® GmbH glauben wir an Technologie, Innovation, Nachhaltigkeit, Zusammenarbeit und Menschlichkeit. Wir sind davon überzeugt, dass diese Werte uns nicht nur als Unternehmen auszeichnen, sondern auch Dir als Kunde oder Teammitglied einen echten Mehrwert bieten.

Werde Teil unserer Reise und erlebe, wie wir die digitale Welt gemeinsam gestalten!

Thomas Sitting Wolf

Den Artikel findest du spannend, aber hast noch Fragen oder möchtest tiefer eintauchen? Ich bin Thomas Wolf, CEO bei publizer® Gern kontaktiere ich dich per E-Mail oder zeige dir in einem Videocall direkt unsere Software.

oder

Zufriedene Kunden

publizer

Wir würden gerne Cookies verwenden, um dir alle Informationen optimal anzeigen zu können.