Unternehmen

Zielkunden

Content Marketing Software | Headless CMS publizer® für Unternehmen

Best Practice Content Marketing Software, von Anwendern entwickelt

Liebes digital kommunizierendes Unternehmen,

im Universum der digitalen Kommunikation und des digitalen Content-Marketings weißt Du als Unternehmen, wie wertvoll eine erprobte und stetig optimierte Software ist. Du suchst eine Plattform, die von ihrem Hersteller nicht nur erstellt, sondern auch selbst genutzt und konsequent weiterentwickelt wird, sodass die neuesten Entwicklungen allen Nutzern zur Verfügung stehen. Dann ist publizer® genau das CMS, was Du für Deine neue Website brauchst. 

Du weißt, dass die Erstellung relevanter Inhalte für Social Media zeitaufwendig sein kann. Der Prozess der Veröffentlichung von Artikeln auf Deiner Website und das anschließende Teilen auf Facebook, Twitter und LinkedIn kann zeitraubend sein. Mit publizer® wird dies nun einfacher und effizienter. Unsere Cloud-Publishing-Plattform ermöglicht es Dir, Inhalte mit nur wenigen Klicks direkt in den sozialen Medien zu veröffentlichen.

Wir haben bei publizer® modernste KI-Technologien integriert, die Deine Content-Erstellung und Übersetzung auf ein neues Level zu heben. Unsere KI unterstützt Dich beim Erstellen von Inhalten, indem sie Vorschläge macht, Texte redigiert und sogar bei der Themenauswahl hilft. Das Beste daran? Sie lernt kontinuierlich dazu und wird mit jeder Interaktion besser. Zusätzlich bietet unsere KI-gestützte Übersetzungsfunktion die Möglichkeit, Deine Inhalte in bis zu 26 Sprachen zu übersetzen, was Deine Reichweite erweitert und es Dir ermöglicht, ein internationales Publikum zu erreichen. Mit publizer® und unserer KI-Integration kannst Du Deine Inhalte optimieren und Deine Zielgruppen noch besser ansprechen.

Stell Dir vor, Du könntest Deine Artikel direkt aus Deinem CMS auf LinkedIn, Facebook oder Twitter veröffentlichen, ohne jedes Netzwerk einzeln ansteuern zu müssen. Und noch besser: In bestimmten Fällen kannst Du diesen Prozess sogar komplett automatisieren. Mit publizer® wird Social Publishing über ein Headless CMS zum Kinderspiel.

Aber wir gehen noch einen Schritt weiter. Mit publizer® unterstützen wir Dich bei der Suchmaschinenoptimierung (SEO) auf zwei Ebenen - technisch und inhaltlich. Damit sind Deine Inhalte immer gut auffindbar. Und falls Du mal nicht das passende Bild hast, hilft Dir unsere Schnittstelle zu freien Bilddatenbanken, genau das Richtige zu finden.

Du möchtest Deinen Erfolg messen und wissen, wie oft Deine Inhalte gelesen wurden? Kein Problem! Mit publizer® hast Du immer den Überblick, wie oft ein Beitrag angeklickt und gelesen wurde. So kannst Du Dein Content-Marketing kontinuierlich verbessern und Deine Besucher besser verstehen.

Aber wir bieten noch mehr: Mit unserem voll integrierten Modul für Stellenanzeigen hilft Dir publizer®, die besten Kandidaten für Dein Unternehmen zu finden. Unser Veranstaltungsmodul stellt sicher, dass Deine Events gut strukturiert auf Deiner Website dargestellt werden. Und mit unserem AdServer kannst Du dezente und zum Inhalt passende Werbeanzeigen schalten.

Und wenn Dir trotzdem noch etwas fehlt? Kein Problem! Sprechen wir darüber. Unser publizer® ist eine schnittstellen-offene Plattform, die über sichere APIs mit Drittsystemen kommunizieren kann. Brauchst Du ein eigenes Modul? Wir entwickeln und integrieren es gerne für Dich. Mit publizer® wird digitales Content Marketing endlich einfach und effizient.

Lass uns reden.

Thomas

Steigere die Effizienz in der Contenterstellung mit den CMS-Modulen.

Software für externe Kommunikation für ...

Agenturen

Know-how, Software und Technologie für Kundenprojekte in Agenturen

Unternehmen

Best Practice Content Marketing Software, von Anwendern entwickelt

Verbände

Headless CMS und CRM Software für die Digitalisierung von Verbänden

Zeitungsverlage

Headless CMS | Publishing Software für Zeitungsverlage

Danke, dass du dich für den publizer® interessierst.

Bleibe immer up to date.

Termin buchen Für Newsletter anmelden
publizer

Wir würden gerne Cookies verwenden, um dir alle Informationen optimal anzeigen zu können.