Unsere CMS Software Lösung

Informationen zu Content Marketing, Publishing und #Social Media Software

  • Startseite
  • publizer® Suche nach #Social Media Software
image
image
image
image

B2B Content Marketing - so werden kleine und mittlere Unternehmen zum Special Interest Publisher

B2B Content Marketing Strategie. So verwandeln Sie ein Unternehmen zu einem Special Interest Publisher zur zielgenauen Kommunikation für Kunden und Arbeitnehmer

image

publizer® Veranstaltungen

CMS Software für Eventportal für redaktionelle und nutzergenerierte Veranstaltungen. Strukturierte Daten zur SEO Unterstützung. API zu Drittsystemen.

image

publizer® Multi Channel Publishing

Die API des CMS sorgt für automatisches Veröffentlichen von Beiträgen zu Facebook, LinkedIn, Twitter oder andere Apps. Der publizer® steigert die Produktivität.

image

publizer® Customer Management

Automation digitaler Anzeigenvertrieb bei Zeitungsverlagen. Migration von Kunden. Innovative Lösung für digitale Zeitungen.

image

publizer® AdManagement & AdServer

Der publizer® bietet einen DSGVO konformen AdServer mit Reporting. Publisher behält 100% der Werbeeinnahmen. Keine Third Party Cookies notwendig.

image

Zeitungsverlage

Praxiserprobte Publishing Software für Zeitungsverlage mit CMS, SEO, Social Media Schnittstelle, integriertem Stellenanzeigen- und Veranstaltungsportal.

image

Unternehmen

360° Content Marketing & CMS Software für Unternehmen. Inhalte schreiben, SEO optimieren und automatisch oder manuell geplant in die sozialen Medien pushen.

image

Agenturen

Vom Feature zum Produkt | Standard Software für viele Kunden | Scheiß analoger Prozess wird zu gutem digitalen Prozess | Lösung für Kundenprojekte in Agenturen.

image

CMS: Artikel direkt auf Facebook, Twitter und LinkedIn veröffentlichen

Artikel direkt auf Facebook, LinkedIn und Twitter veröffentlichen. Erhöhe die Produktivität im Content Marketing. Ein Tool für alle sozialen Netzwerke.

image

Owned Platform Strategy für Zeitungs- und Fachverlage

Wenn Zeitungsverlage im Digitalen überleben wollen, müssen sie eigene Ökosysteme auf Basis einer Owned Platform Strategy aufbauen und sich dem Thema der Plattformökonomie öffnen. Nur wer die Hauptbeziehung zum Leser und Werbekunden führt, hat die Grundlage für unabhängige digitale Geschäftsmodelle.

Ihre Daten sind uns wichtig, und wir würden gerne Cookies verwenden, um Ihnen alle Informationen optimal anzeigen zu können.