Content Management Systeme (CMS) in B2B Projekten / Umfrage

Content Management Systeme sind seit vielen Jahren im Einsatz und deren Umfang ist dabei immer größer geworden. Dies lag nicht nur an den Anforderungen an die Software, sondern auch an den technischen Möglichkeiten. So konnten sie oft die Grundlage für größere Projekte bilden.

Auch bietet der Markt inzwischen eine Vielzahl an Softwarelösungen an: zu den wohl bekanntesten CMS-Lösungen gehören Wordpress und TYPO3. Dennoch kommt es immer wieder vor, dass bei der Analyse von bestehenden CMS-Angeboten die Entscheidung auf die Eigenentwicklung fällt.

Warum man sich für welches System entscheidet und was die ausschlaggebenden Punkte waren, möchten wir gern in einer Umfrage herausfinden. Die Ergebnisse stellen wir euch in einen der folgenden Artikel vor.

Zur Umfrage geht es hier lang: www.survio.com/survey/d/cms-in-b2b-projekten

Teilen gern gesehen.