Veröffentlichter Beitrag wird am Frontend nicht angezeigt.

FAQ

publizer® FAQ

Du hast einen Beitrag veröffentlicht und kannst ihn auf der Website nicht finden? Das kann zwei Gründe haben:

  1. Die Beiträge / Inhalte für die Website werden aus einem Cache geladen und dein Beitrag ist noch nicht drin.
    Lösung: Klicke im Bearbeitungsmodus des Beitrags oben rechts auf die drei Punkte und klicke dann "Webseite aktualisieren". Jetzt wird der Beitrag manuell in den Cache geladen und angezeigt.
  2. Du besitzt nicht die nötigen Rechte, um einen Beitrag direkt zu veröffentlichen. In diesem Fall wurde dein Beitrag zur Freigabe eingereicht. Bitte wende dich hierfür an deinen Administrator oder einen verantwortlichen Redakteur.
Sitting Wolf

Den Artikel findest du spannend, aber hast noch Fragen oder möchtest tiefer eintauchen? Ich bin Thomas Wolf, CEO bei publizer® Gern kontaktiere ich dich per E-Mail oder zeige dir in einem Videocall direkt unsere Software.

oder

Steigere die Effizienz in der Contenterstellung mit den CMS-Modulen.

Danke, dass du dich für den publizer® interessierst.

Bleibe immer up to date.

Termin buchen Für Newsletter anmelden
publizer

Wir würden gerne Cookies verwenden, um dir alle Informationen optimal anzeigen zu können.