49 Euro - Eine Reise durch Deutschland oder eine Reise durch das digitale Universum?

Newsroom

Für 49 Euro im Monat - CMS oder Deutschlandticket Die Magie der 49 Euro (Bild: publizer GmbH)

Zug oder professionelles Blog CMS für 49 Euro monatlich

Es gibt Dinge im Leben, die sind ihrer Zeit voraus. Und es gibt Dinge im Leben, die sind exakt zur richtigen Zeit am richtigen Ort. 49 Euro ist so eine magische Zahl, die gerade in den Schlagzeilen steht und genau diese beiden Punkte auf brillante Weise miteinander verbindet. Kommen wir auf den Punkt: Es geht um das Deutschlandticket und publizer®. Und beide kosten genau 49 Euro im Monat. "Ja, und?" könntest du jetzt fragen. "Na und!" sage ich und nehme dich mit auf eine spannende Reise.

Das Deutschlandticket - Eine Reise durch die physische Welt

Stell dir vor, du könntest für 49 Euro im Monat ganz Deutschland bereisen. Von Flensburg bis Garmisch-Partenkirchen, von Aachen bis Görlitz. Mit Bussen, Straßenbahnen, U- und S-Bahnen. Klingt fantastisch, oder? Das ist das Deutschlandticket. Mit diesem Ticket kannst du jeden Winkel unseres schönen Landes erkunden, und das, ohne dir Sorgen um die Kosten zu machen. Du kannst die Ostsee genießen, die Alpen erklimmen, den Schwarzwald entdecken und die Hamburger Speicherstadt bestaunen.

Doch das Deutschlandticket hat noch eine andere Botschaft für uns. Es erinnert uns daran, dass es beim Reisen nicht nur darum geht, von einem Ort zum anderen zu kommen. Es geht darum, neue Erfahrungen zu machen, neue Menschen zu treffen und neue Perspektiven zu gewinnen. Und hier kommt publizer® ins Spiel. 

publizer® - Eine Reise durch die digitale Welt

Für die gleichen 49 Euro, die dich physisch durch Deutschland reisen lassen, kannst du mit publizer® eine Reise durch die digitale Welt starten. Und weißt du was? Die Chancen stehen gut, dass du auf dieser Reise sogar noch mehr entdeckst und erreichst.

publizer® ist ein Headless CMS, das es dir ermöglicht, deine Inhalte zentral zu verwalten und auf mehreren digitalen Kanälen zu verbreiten. Du kannst nicht nur Blog-Posts erstellen, sondern auch Stellenanzeigen und Events veröffentlichen, Produkte beschreiben und Bildergalerien erstellen. Und all das mit einer Leichtigkeit und Flexibilität, die dich begeistern wird.

Und das Beste daran? Mit publizer® kannst du deine digitale Präsenz so gestalten, wie du es willst. Du bist nicht an Fahrpläne gebunden, du musst nicht warten, bis der nächste Bus kommt. Du kannst deine Reise in deinem eigenen Tempo und in deiner eigenen Richtung gestalten. Wenn du mal nicht weiter weißt, fragst du die publizer® KI "Ghostwriter" und nicht den Schaffner.

49 Euro - Ein Preis zwei Welten

So, jetzt stell dir vor, du könntest für 49 Euro im Monat nicht nur ganz Deutschland bereisen, sondern auch die digitale Welt erkunden. Du könntest die Ostsee genießen und einen Blog-Post über dein Erlebnis veröffentlichen. Du könntest die Alpen erklimmen und danach ein Event in deinem Veranstaltungskalender erstellen. Du könntest den Schwarzwald entdecken und gleichzeitig deine neuesten Artikel auf verschiedenen digitalen Kanälen veröffentlichen.

Das ist die Magie der 49 Euro. Es ist ein Ticket für zwei Welten, und es liegt an dir, welche Reise du machen möchtest.

Sitting Wolf

Den Artikel findest du spannend, aber hast noch Fragen oder möchtest tiefer eintauchen? Ich bin Thomas Wolf, CEO bei publizer® Gern kontaktiere ich dich per E-Mail oder zeige dir in einem Videocall direkt unsere Software.

oder

Steigere die Effizienz in der Contenterstellung mit den CMS-Modulen.

Danke, dass du dich für den publizer® interessierst.

Bleibe immer up to date.

Termin buchen Für Newsletter anmelden
publizer

Wir würden gerne Cookies verwenden, um dir alle Informationen optimal anzeigen zu können.