Das publizer® Partnerprogramm für Agenturen

Newsroom

Headless CMS Partnerprogramm für Agenturen Partnerprogramm für Agenturen (Bild: publizer GmbH)

publizer® Headless CMS Partnerprogramm für Agenturen

Allein kann man etwas verändern, zusammen kann man etwas Großes bewegen ... 

Kleine innovative Unternehmen können Veränderungsimpulse geben, die hier und da zu Verbesserungen führen. Doch wenn wir uns zusammenschließen und unsere Kräfte bündeln, können wir wirklich Großes erreichen. Mit dem publizer® Partnerprogramm gehen wir jetzt genau diesen Weg.

publizer® Headless Communication Suite für dein Marketing-Team

Aus vielen Gesprächen und Projekten wissen wir, dass unsere Headless Communication Suite gerade für Marketing-Teams in KMU, dank Automatisierung und KI, zu hohen Arbeitserleichterungen führen.

Unser publizer® ist eine Plattform, die es Agenturen und Systemhäusern ermöglicht technologieoffener Kundenprojekte umzusetzen, ohne die Technologie programmiertechnisch beherrschen zu müssen. Das führt dazu, dass sich zukünftig der Fachkräftebedarf nicht allein auf WordPress oder Typo3 beschränkt, denn dank unseres Gateways kann publizer® mit jeder gängigen Webtechnologie kommunizieren, die Schnittstellen anprogrammieren kann. So erreichen Projekte das nächste Level und Kunden werden schneller von erstklassigen Lösungen begeistert sein.

Vorteile des publizer® Partnerprogramms für Agenturen

  • Priorisierter Support: Schnelle Reaktionszeiten und priorisierte Umsetzung von Zusatzfunktionen.
  • Umfassende Schulungen: Kostenlose Schulungen für Mitarbeitende.
  • Zugang zum API-Gateway: Exklusiver Zugang zum API-Gateway, um maximale Kontrolle und Flexibilität in Bezug auf die Integration unserer Lösungen zu ermöglichen.
  • Monetäre Vorteile: Stabile und nachhaltige Wachstumsraten durch mindestens 10 Prozent der monatlichen Lizenzumsätze.

Wichtig für die Teilnahme am Headless CMS Partnerprogramm 2023

Wir werden in diesem Jahr nur maximal 10 Partner-Agenturen aufnehmen, um eine hohe Qualität und maximalen beiderseitigen Nutzen sicherstellen zu können.

Mehr Infos zum Headless CMS Partnerprogramm für Agenturen.

Vereinbare hier gern einen Termin und erfahre mehr über unser nachhaltiges und zukunftsorientiertes Partnerprogramm.


Thomas Sitting Wolf

Den Artikel findest du spannend, aber hast noch Fragen oder möchtest tiefer eintauchen? Ich bin Thomas Wolf, CEO bei publizer® Gern kontaktiere ich dich per E-Mail oder zeige dir in einem Videocall direkt unsere Software.

oder

Steigere die Effizienz in der Contenterstellung mit den CMS-Modulen.

Danke, dass du dich für den publizer® interessierst.

Bleibe immer up to date.

Termin buchen Für Newsletter anmelden
publizer

Wir würden gerne Cookies verwenden, um dir alle Informationen optimal anzeigen zu können.