Unsere CMS Software Lösung

Informationen zu Content Marketing, Publishing und #Publishing Software

  • Startseite
  • publizer® Suche nach #Publishing Software
image
image
image
image

B2B Content Marketing - so werden kleine und mittlere Unternehmen zum Special Interest Publisher

B2B Content Marketing Strategie. So verwandeln Sie ein Unternehmen zu einem Special Interest Publisher zur zielgenauen Kommunikation für Kunden und Arbeitnehmer

image

Individuelle Module für alle

Der stabile Kern mit abgesicherten APIs für individuelle Softwaremodule und die bi-direktionale Anbindung von Drittsystemen. Keine Update-Problematik mehr.

image

publizer® Multi Channel Publishing

Die API des CMS sorgt für automatisches Veröffentlichen von Beiträgen zu Facebook, LinkedIn, Twitter oder andere Apps. Der publizer® steigert die Produktivität.

image

publizer® Customer Management

Automation digitaler Anzeigenvertrieb bei Zeitungsverlagen. Migration von Kunden. Innovative Lösung für digitale Zeitungen.

image

Software Architektur

Durch die Cloud Architektur greift jeder Mandant automatisch immer auf die aktuellste Version zu. Keine PlugIn Updates notwendig. Sehr hohe Verfügbarkeit.

image

Zeitungsverlage

Praxiserprobte Publishing Software für Zeitungsverlage mit CMS, SEO, Social Media Schnittstelle, integriertem Stellenanzeigen- und Veranstaltungsportal.

image

Agenturen

Vom Feature zum Produkt | Standard Software für viele Kunden | Scheiß analoger Prozess wird zu gutem digitalen Prozess | Lösung für Kundenprojekte in Agenturen.

image

CMS: Artikel direkt auf Facebook, Twitter und LinkedIn veröffentlichen

Artikel direkt auf Facebook, LinkedIn und Twitter veröffentlichen. Erhöhe die Produktivität im Content Marketing. Ein Tool für alle sozialen Netzwerke.

image

Owned Platform Strategy für Zeitungs- und Fachverlage

Wenn Zeitungsverlage im Digitalen überleben wollen, müssen sie eigene Ökosysteme auf Basis einer Owned Platform Strategy aufbauen und sich dem Thema der Plattformökonomie öffnen. Nur wer die Hauptbeziehung zum Leser und Werbekunden führt, hat die Grundlage für unabhängige digitale Geschäftsmodelle.

image

Kontextbezogene Werbung vs. Programmatic Advertising - Das hätte niemand gedacht

Die niederländische Rundfunkanstalt NPO testete mehr als erfolgreich eine cookie-freie Online-Werbestrategie. Sie verzichteten aus Datenschutzgründen auf Programmatic Advertising, bauten einen eigenen AdServer auf. Die Umsätze stiegen um bis zu 70 Prozent. In Deutschland gibt es hierfür den www.publizer.de. Wir sind auf dem richtigen Weg.

Ihre Daten sind uns wichtig, und wir würden gerne Cookies verwenden, um Ihnen alle Informationen optimal anzeigen zu können.