B2B Content Marketing - so werden kleine und mittlere Unternehmen zum Special Interest Publisher
B2B Content Marketing Strategie. Mit einem Headless CMS zum Special Interest Publisher zur zielgenauen Kommunikation für Kunden und Arbeitnehmer
B2B Content Marketing Strategie. Mit einem Headless CMS zum Special Interest Publisher zur zielgenauen Kommunikation für Kunden und Arbeitnehmer
Die API des Headless CMS sorgt für automatisches Veröffentlichen von Beiträgen zu Facebook, LinkedIn, Twitter oder andere Apps.
Headless CMS für Verlage & Zeitungen mit Geschäftsmodell zur Monetarisierung über Portal für Jobs, Events und Branchenbuch.
Vom Feature zum Produkt | Standard Software für viele Kunden | Scheiß analoger Prozess wird zu gutem digitalen Prozess | Lösung für Kundenprojekte in Agenturen.
Der stabile Kern des Headless CMS mit abgesicherten APIs für individuelle Softwaremodule und die bi-direktionale Anbindung von Drittsystemen.
Multichannel Headless CMS, um Posts direkt auf Facebook, LinkedIn und Twitter veröffentlichen. Erhöhe die Produktivität im Content Marketing.
Die niederländische Rundfunkanstalt NPO testete mehr als erfolgreich eine cookie-freie Online-Werbestrategie. Sie verzichteten aus Datenschutzgründen auf Programmatic Advertising, bauten einen eigenen AdServer auf. Die Umsätze stiegen um bis zu 70 Prozent. In Deutschland gibt es hierfür den www.publizer.de. Wir sind auf dem richtigen Weg.
Wenn Zeitungsverlage im Digitalen überleben wollen, müssen sie eigene Ökosysteme auf Basis einer Owned Platform Strategy aufbauen und sich dem Thema der Plattformökonomie öffnen. Nur wer die Hauptbeziehung zum Leser und Werbekunden führt, hat die Grundlage für unabhängige digitale Geschäftsmodelle.
Automation digitaler Anzeigenvertrieb bei Zeitungsverlagen. Migration von Kunden. Innovative Lösung für digitale Zeitungen.
Durch die Cloud Architektur greift jeder Mandant automatisch immer auf die aktuellste Version zu. Keine PlugIn Updates notwendig. Sehr hohe Verfügbarkeit.