Unsere CMS Software Lösung

Informationen zu Content Marketing, Publishing und #Zeitung

image
image
image
image

publizer® Paywall

Wer mit einem Onlineportal oder Blog über Abos oder eine Paywall Geld verdienen möchte, findet im publizer® eine schlanke und pragmatische Lösung,.

image

Owned Platform Strategy für Zeitungs- und Fachverlage

Wenn Zeitungsverlage im Digitalen überleben wollen, müssen sie eigene Ökosysteme auf Basis einer Owned Platform Strategy aufbauen und sich dem Thema der Plattformökonomie öffnen. Nur wer die Hauptbeziehung zum Leser und Werbekunden führt, hat die Grundlage für unabhängige digitale Geschäftsmodelle.

image

Die 5 Probleme des verlorenen Digitalgeschäfts und was regionale Zeitungsverlage jetzt tun können

Zeitungsverlage müssen dringend verhindern, dass sie zu reinen Content-Lieferanten werden und das eigentliche Verlagsgeschäft, die Verteilung und Vermarktung der Inhalte, von den Tech-Giganten übernommen werden.

image

Das Branchenbuch ist tot! Es lebe das Branchenbuch! Nur anders!

Angenommen ein Verlag mit 20.000 Werbekunden schafft es, nur von jedem vierten 29,00 Euro im Monat für das oben beschriebene Werbemodell zu bekommen, dann generiert er nur durch das automatisierte „Grundrauschen“ monatliche Erlöse von 145.000 Euro. www.publizer.de

image

Zeitungsverlage müssen das Zepter in der Digitalvermarktung an sich reißen (3/3)

Zeitungsverlage müssen von den großen E-Commmerce Unternehmen lernen, um ihre Assets (Artikel) zu vermarkten. Hierzu ist ein Paradigmenwechsel in der Kostenbetrachtung notwendig.

image

Verlage, nehmt endlich den Markt ernst – ihr seid nicht allein (2/3)

Zeitungsverlage finden im Digitalen kaum kostendeckende Geschäftsmodelle. Das Printgeschäft und die dazugehörigen Prozesse sind nach wie vor maßgeblich - egal was sich vornehmen.

image

Verlage schaffen sich selbst ab (1/3)

Radikale Veränderung im Geschäftsmodell der Zeitungsverlage sind notwendig, damit Verlage ihre Stellung im Markt nicht an neue Player verlieren. CMS, Multichannel und Paywall spielen eine Rolle, aber auch C-Commerce.

Ihre Daten sind uns wichtig, und wir würden gerne Cookies verwenden, um Ihnen alle Informationen optimal anzeigen zu können.