Wie ändere ich den Hell-/ Dunkelmodus für meine Arbeitsoberfläche?

FAQ

publizer® FAQ

Wie ändere ich den Hell-/ Dunkelmodus für meine Benutzeroberfläche?

Wenn dir die Bearbeitungsoberfl├Ąche zu hell ist, kannst du die Sonne oben rechts neben deinem Profilbild deaktivieren und stattdessen den Dunkelmodus einstellen. Diese Funktion ist die ganze Zeit verf├╝gbar und kann auch w├Ąhrend du etwas bearbeitest, im Hintergrund ge├Ąndert werden: Einfach drauf klicken und fertig. 

Thomas Sitting Wolf

Den Artikel findest du spannend, aber hast noch Fragen oder m├Âchtest tiefer eintauchen? Ich bin Thomas Wolf, CEO bei publizer┬« Gern kontaktiere ich dich per E-Mail oder zeige dir in einem Videocall direkt unsere Software.

oder

Steigere die Effizienz in der Contenterstellung mit den CMS-Modulen.

Danke, dass du dich für den publizer® interessierst.

Bleibe immer up to date.

Termin buchen F├╝r Newsletter anmelden
publizer

Wir w├╝rden gerne Cookies verwenden, um dir alle Informationen optimal anzeigen zu k├Ânnen.