Wie kann ich meine Zugangsdaten (E-Mail) ändern?

FAQ

publizer® FAQ

Die Zugangsdaten (E-Mail) können ĂĽber das Profilmännchen (oben rechts) geändert werden. Nach dem Speichern wird automatisch eine E-Mail an die neue Adresse gesendet. Erst, wenn der darin befindliche Link bestätigt wurde, ist die neue E-Mail Adresse als Login bestätigt. Bitte auch im Spam schauen.

Thomas Sitting Wolf

Den Artikel findest du spannend, aber hast noch Fragen oder möchtest tiefer eintauchen? Ich bin Thomas Wolf, CEO bei publizer® Gern kontaktiere ich dich per E-Mail oder zeige dir in einem Videocall direkt unsere Software.

oder

Steigere die Effizienz in der Contenterstellung mit den CMS-Modulen.

Danke, dass du dich für den publizer® interessierst.

Bleibe immer up to date.

Termin buchen FĂĽr Newsletter anmelden
publizer

Wir würden gerne Cookies verwenden, um dir alle Informationen optimal anzeigen zu können.