Ich finde meinen Beitrag nicht mehr - Was kann ich tun?

FAQ

publizer® FAQ

Ich finde meinen Beitrag nicht mehr - Was kann ich tun?

Schaue zunächst noch einmal unter "Meine Beiträge" auf der linke Seite nach. Wenn du darauf geklickt hast, erscheinen alle kĂĽrzlich erstellen Beiträge. Unter den Beiträgen findest du mehrere Seiten. Es kann also sein, dass dein Beitrag schon weiter zurĂĽck liegt und dort zu finden ist. 

Oberhalb deiner Beiträge gibt es auĂźerdem ein Suchfeld. Gib dort den Titel deines Beitrags oder ein Wort aus dem Titel deines Beitrags ein. Sollte der Beitrag danach immer noch nicht sichtbar sein, liegt er vermutlich zu weit in der Vergangenheit. Um ihn dennoch zu finden und zu bearbeiten, klicke links im MenĂĽ auf "Erweiterte Suche" und gib dort den Titel oder ein Wort des Beitragstitels ein. Danach erscheinen alle Beiträge, die dieses Wort enthalten. 

Im Anschluss kannst du den Beitrag bearbeiten, wenn du die nötigen Rechte hast, neu veröffentlichen oder offline stellen.

Weitere Optionen und Hinweise fĂĽr die Suche

In der Erweiterten Suche kannst du auch nach der Id suchen. Diese findest du in der Url eines Beitrages, wenn die Webseite die Urls aus dem publizer® direkt übernimmt. So hat z. B. unser Artikel zu Headless CMS die Url /apis-entfesseln-die-krake-ein-tiefer-tauchgang-ins-headless-cms-2894238. Die Nummer am Ende des Links ist die Id für die Suche.

Kleiner Tipp: Auch kann Google bei der Suche nach deiner Seite helfen, dann hast du ggf. die Id oder den Titel fĂĽr die Erweiterte Suche.

Thomas Sitting Wolf

Den Artikel findest du spannend, aber hast noch Fragen oder möchtest tiefer eintauchen? Ich bin Thomas Wolf, CEO bei publizer® Gern kontaktiere ich dich per E-Mail oder zeige dir in einem Videocall direkt unsere Software.

oder

Steigere die Effizienz in der Contenterstellung mit den CMS-Modulen.

Danke, dass du dich für den publizer® interessierst.

Bleibe immer up to date.

Termin buchen FĂĽr Newsletter anmelden
publizer

Wir würden gerne Cookies verwenden, um dir alle Informationen optimal anzeigen zu können.