Wie bearbeite ich mein Unternehmensprofil?
Im Menü auf der linken Seite findest du die Kategorie "Unternehmen" und darunter den Menüpunkt "Nutzer:innen". Wähle diesen Punkt aus, um deinem Unternehmensprofil weitere Nutzer:innen hinzuzufügen.
Diese können dann das Unternehmensprofil bearbeiten und auf die anderen Bereiche wie Pressemitteilungen, Stellenanzeigen und Veranstaltungen zugreifen und dich bei deiner Arbeit im publizer® unterstützen.
Wie kann ich eine:n Nutzer:in hinzufügen?
Fülle das Formular unter der Tabelle aus und drücke auf "Speichern". Im Hintergrund laufen dann verschiedene Überprüfungen ab, bei denen am Ende der/die Nutzer:in deinem Unternehmensprofil hinzugefügt wird. Eine entsprechende Meldung wird dir von der Software angezeigt.
Bei Bedarf wird eine Email an die Person gesendet, über die dann das Passwort vergeben werden kann.
Für wen ist diese Funktion hilfreich?
Bei größeren Unternehmen gibt es oft mehrere unterschiedliche Nutzer:innen, die Content pflegen. Sei es HR für Stellenanzeigen, Marketing für Veranstaltungen oder sogar externe Agenturen für Pressemitteilungen.