Wir haben ein Unternehmensprofil, wie können mehrere dieses Profil bearbeiten?

FAQ

publizer® FAQ

Wie bearbeite ich mein Unternehmensprofil?

Im Menü auf der linken Seite findest du die Kategorie "Unternehmen" und darunter den Menüpunkt "Nutzer:innen". Wähle diesen Punkt aus, um deinem Unternehmensprofil weitere Nutzer:innen hinzuzufügen.

Diese können dann das Unternehmensprofil bearbeiten und auf die anderen Bereiche wie Pressemitteilungen, Stellenanzeigen und Veranstaltungen zugreifen und dich bei deiner Arbeit im publizer® unterstützen.

Wie kann ich eine:n Nutzer:in hinzufügen?

Fülle das Formular unter der Tabelle aus und drücke auf "Speichern". Im Hintergrund laufen dann verschiedene Überprüfungen ab, bei denen am Ende der/die Nutzer:in deinem Unternehmensprofil hinzugefügt wird. Eine entsprechende Meldung wird dir von der Software angezeigt.


Bei Bedarf wird eine Email an die Person gesendet, über die dann das Passwort vergeben werden kann.

Für wen ist diese Funktion hilfreich?

Bei größeren Unternehmen gibt es oft mehrere unterschiedliche Nutzer:innen, die Content pflegen. Sei es HR für Stellenanzeigen, Marketing für Veranstaltungen oder sogar externe Agenturen für Pressemitteilungen.

Thomas Sitting Wolf

Den Artikel findest du spannend, aber hast noch Fragen oder möchtest tiefer eintauchen? Ich bin Thomas Wolf, CEO bei publizer® Gern kontaktiere ich dich per E-Mail oder zeige dir in einem Videocall direkt unsere Software.

oder

Steigere die Effizienz in der Contenterstellung mit den CMS-Modulen.

Danke, dass du dich für den publizer® interessierst.

Bleibe immer up to date.

Termin buchen Für Newsletter anmelden
publizer

Wir würden gerne Cookies verwenden, um dir alle Informationen optimal anzeigen zu können.