Ingredients

Multi-Channel

Duftende Weihnachtsgrüße von publizer®

Zuhause ist es gemütlich, auf den Weihnachtsmärkten duftet es nach Glühwein und Gebäck. Die schönste Zeit des Jahres hat begonnen. Ruhe und Besinnlichkeit folgen auf ein ereignisreiches Jahr.

Eine Zeit, um zurückzublicken. Welche Herausforderungen habe ich gemeistert? Worauf kann ich stolz sein? Was kann ich noch lernen? Das reflektierte Denken schafft Bewusstsein und lässt uns achtsamer leben.

Wäre es nicht schön, wenn wir das Weihnachtsgefühl stärker verteilen und 2024 mit mehr Achtsamkeit durchs Leben „eilen"? Jeder hat es selbst in der Hand, auch in schwierigen Zeiten Zuversicht und Menschlichkeit zu verbreiten.

Frohe Weihnachten wünscht 🎄

dein publizer®-Team


Was hat es mit dieser kleinen Sprühflasche auf sich?


Die Feiertage sind eine Zeit der Freude, des Gebens und des besinnlichen Beisammenseins. In diesem Geist haben wir dir einen besonderen Weihnachtsgruß gesendet: einen kleinen, aber feinen schwarzen Zerstäuber. Dieses elegante Accessoire ist nicht nur ein Symbol unserer Wertschätzung für dich, sondern auch ein praktischer Begleiter in deinem Alltag.

Warum ist dieser Zerstäuber mehr als nur ein Geschenk? Stell dir vor: Dein Lieblingsparfum, das du sorgsam ausgewählt hast, begleitet dich überallhin – in einem stilvollen, handlichen Format. Unser Zerstäuber lässt sich mühelos mit deinem bevorzugten Duft befüllen. Ob auf Flugreisen, beim Sport oder bei einer glamourösen Abendveranstaltung – dein Lieblingsduft ist immer nur einen Sprühstoß entfernt, ohne dass du die große Parfumflasche mit dir führen musst.

Das kompakte Design macht es möglich, den Zerstäuber bequem in der Handtasche, im Koffer oder sogar in der Jackentasche zu verstauen. So bist du für jede Gelegenheit gewappnet, sei es ein spontanes Treffen mit Freunden oder ein wichtiger Geschäftstermin.

Aber es geht nicht nur um Praktikabilität. Der schwarze Zerstäuber ist ein Statement – ein Zeichen von Stil und Eleganz. Er spiegelt die moderne Ästhetik und die Liebe zum Detail wider, für die wir doch alle gern mal bewundert werden.

In einer Welt, die sich ständig verändert, bleibt eines beständig: die Freude am Wohlfühlen und an der persönlichen Note, die ein Lieblingsduft verleiht. Mit unserem kleinen schwarzen Zerstäuber schenken wir dir ein Stück dieser Beständigkeit – ein elegantes Accessoire, das deinen Alltag bereichert und deinen individuellen Stil unterstreicht.

Viel Spaß mit unserem kleinen publizer® für die Hosentasche.


Und was hat das mit publizer® zu tun?

Du denkst jetzt vielleicht: "Ein netter kleiner Zerstäuber, aber was hat das überhaupt mit einem Multichannel Publishing System zu tun?" Nun, lass uns das Geheimnis lüften. 😉

Stell dir den kleinen schwarzen Zerstäuber als publizer® vor, unser durchdachtes System, das genauso elegant und effizient ist wie dieses schicke Accessoire. Der Zerstäuber nimmt dein Lieblingsparfum auf – das sind deine Inhalte, die du mit Sorgfalt und Leidenschaft erstellst. Jetzt kommt der Clou: Mit einem einfachen Druck auf den Zerstäuberkopf verteilst du den Duft weit und gleichmäßig. Genauso verteilt publizer® deine Inhalte mit nur einem Klick auf eine Vielzahl von digitalen Kanälen. Ob Facebook, Twitter, dein Blog oder deine Website – mit publizer® erreichst du dein Publikum überall und hinterlässt einen bleibenden Eindruck.

Das Wortspiel mit CHANEL? Nun, genau wie die berühmte Luxusmarke steht publizer® für Eleganz, Qualität und einen Hauch von Luxus in der digitalen Welt. Deine Inhalte verdienen schließlich nur das Beste, oder?

Also, das nächste Mal, wenn du deinen kleinen schwarzen Zerstäuber benutzt, denke daran, wie mühelos und stilvoll du deine Inhalte mit publizer® verbreiten kannst. Es ist wie ein Sprühstoß von Eleganz und Effizienz – direkt in deinen digitalen Alltag.

Und das Beste daran? Du musst nicht einmal in die Parfümerie gehen, um diese Exklusivität zu genießen.

Thomas Sitting Wolf

Den Artikel findest du spannend, aber hast noch Fragen oder möchtest tiefer eintauchen? Ich bin Thomas Wolf, CEO bei publizer® Gern kontaktiere ich dich per E-Mail oder zeige dir in einem Videocall direkt unsere Software.

oder

Steigere die Effizienz in der Contenterstellung mit den CMS-Modulen.

Danke, dass du dich für den publizer® interessierst.

Bleibe immer up to date.

Termin buchen Für Newsletter anmelden
publizer

Wir würden gerne Cookies verwenden, um dir alle Informationen optimal anzeigen zu können.