2,9 Millionen Gründe, warum publizer® die CMS-Landschaft prägt

Newsroom

Das publizer® API Gateway: Ein Paradigmenwechsel in der digitalen Content-Distribution

Professionelle Inhaltsverwaltung mit dem publizer® Headless CMS

Ein Headless CMS trennt die Inhaltsverwaltung von der Darstellung und ermöglicht den direkten Zugriff auf die Daten über APIs. Dadurch können Inhalte flexibel über verschiedene Plattformen hinweg genutzt und angepasst werden, ohne durch starre Frontend-Vorlagen eingeschränkt zu sein. Diese Freiheit ermöglicht es, kreativ und effizient digitale Erlebnisse zu gestalten, die genau auf die Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Im publizer® stehen zahlreiche Module zur Verfügung, die unendliche Möglichkeiten für die Gestaltung und Verwaltung digitaler Inhalte bieten. Dank des zentralen API Gateways kannst du bequem auf alle diese Module zugreifen. Diese zentrale Schnittstelle vereinfacht die Interaktion mit den verschiedenen Funktionen und ermöglicht eine nahtlose Integration in deine Projekte. Dadurch sparst du Zeit und steigerst die Effizienz deiner Entwicklungsprozesse.

Seitdem die ersten Kunden auf unser neues Gateway umgestellt wurden (aktuell ca. 15%), überwachen wir kontinuierlich die Anzahl der Requests. Dieses Monitoring läuft seit Ende letzten Jahres und ermöglicht es uns, detaillierte Einblicke in die Nutzungsmuster zu gewinnen. Auf Basis dieser Daten arbeiten wir daran, maßgeschneiderte Abrechnungsmodelle zu entwickeln. Unser Ziel ist es, bedarfsgerechte Angebote für unsere Kunden zu schaffen, um Effizienz und Kostenoptimierung zu maximieren.

Und jetzt, 🥁 Trommelwirbel: Im Januar 2024 verzeichneten wir beeindruckende 2,9 Millionen Aufrufe 📈 über unseren Gateway! Dieser Meilenstein betont nicht nur das wachsende Vertrauen in unsere Plattform, sondern gibt uns auch wertvolle Einblicke, um unsere Services und Abrechnungsmodelle besser auf die Bedürfnisse unserer Nutzer abzustimmen.

Sitting Wolf

Den Artikel findest du spannend, aber hast noch Fragen oder möchtest tiefer eintauchen? Ich bin Thomas Wolf, CEO bei publizer® Gern kontaktiere ich dich per E-Mail oder zeige dir in einem Videocall direkt unsere Software.

oder

Steigere die Effizienz in der Contenterstellung mit den CMS-Modulen.

Danke, dass du dich für den publizer® interessierst.

Bleibe immer up to date.

Termin buchen Für Newsletter anmelden
publizer

Wir würden gerne Cookies verwenden, um dir alle Informationen optimal anzeigen zu können.