Aktualisierung der LinkedIn API und Produkt-Sortierung / Releases 23-KW26

Releases

publizer® Modul Profile - Unternehmensprodukte

LinkedIn API-Update und neue Produkt-Sortierungsfunktion eingeführt

In der sich ständig weiterentwickelnden Welt der Technologie ist es unerlässlich, auf dem neuesten Stand zu bleiben und kontinuierlich Verbesserungen und Aktualisierungen vorzunehmen, um den Anforderungen der Nutzer gerecht zu werden. In diesem Zusammenhang freuen wir uns, die neuesten Updates in unserer Software bekannt zu geben: die Aktualisierung der LinkedIn API auf die neueste Version und die Einführung einer neuen Funktion zur Sortierung von Produkten.

Aktualisierung der LinkedIn API

Die LinkedIn API ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Software, der es uns ermöglicht, eine nahtlose Integration mit LinkedIn zu gewährleisten. Mit der Aktualisierung auf die neueste Version der LinkedIn API können wir nun eine verbesserte Funktionalität und Leistung bieten.

EinfĂĽhrung der Produkt-Sortierungsfunktion

Neben der Aktualisierung der LinkedIn API haben wir auch eine neue Funktion zur Sortierung von Produkten eingeführt. Diese Funktion ermöglicht es Unternehmen, die Reihenfolge der angezeigten Produkte zu steuern. Dies ist besonders nützlich für Unternehmen, die eine Vielzahl von Produkten anbieten und die Sichtbarkeit bestimmter Produkte erhöhen möchten.
Thomas Sitting Wolf

Den Artikel findest du spannend, aber hast noch Fragen oder möchtest tiefer eintauchen? Ich bin Thomas Wolf, CEO bei publizer® Gern kontaktiere ich dich per E-Mail oder zeige dir in einem Videocall direkt unsere Software.

oder

Steigere die Effizienz in der Contenterstellung mit den CMS-Modulen.

Software für externe Kommunikation für ...

Agenturen

Know-how, Software und Technologie für Kundenprojekte in Agenturen

Unternehmen

Best Practice Content Marketing Software, von Anwendern entwickelt

Verbände

Headless CMS und CRM Software für die Digitalisierung von Verbänden

Zeitungsverlage

Headless CMS | Publishing Software für Zeitungsverlage

Danke, dass du dich für den publizer® interessierst.

Bleibe immer up to date.

Termin buchen FĂĽr Newsletter anmelden
publizer

Wir würden gerne Cookies verwenden, um dir alle Informationen optimal anzeigen zu können.