BIG Upgrade für publizer® / Releases 23-KW13

Releases

publizer® Relaunch / unDraw

publizer® verlässt BETA-Phase: Usability🔝 Funktionen🔝 Language 🇬🇧

Diese Woche hat unsere neueste Version vom publizer® die BETA Phase verlassen und wurde allen Nutzer:innen zur Verfügung gestellt. Durch den enormen Zuwachs an neuen Funktionen im publizer® mussten wir für eine bessere Usability die Software und deren Module neu ordnen.

Was hat sich geändert? An sich hat sich alles und nichts geändert. Die Daten sind weiterhin die selben, Login, Artikel, Jobs etc. bleiben gleich. Nur die Oberfläche und die Integration unserer Module wurden neu konzipiert.

Module und Funktionen im publizer®

Wir erweitern unsere Software stetig, ergänzen neue Funktionen und durch unsere Kunden:innen ergeben sich noch weitere Wünsche und Anforderungen, die wir in die Software integrieren. Damit alle immer wissen, was wo im publizer® inzwischen möglich ist, werden wir in Zukunft dies mehr in den Fokus rücken und an entsprechenden Stellen optisch darstellen. Ziel ist es, dass alle den publizer® optimal für die eigenen Anforderungen nutzen können.

publizer® ab sofort in mehreren Sprachen

Die bisherige Version vom publizer® war nur mit Sprachkenntnissen in Deutsch verfügbar. Dies ändert sich auch mit dieser Version. Neu kann der publizer® in Englisch und Spanisch genutzt werden. Dafür verwenden wir die Einstellungen in eurem Browser. Weitere Sprachen folgen natürlich noch. Ihr könnt uns auch gern anschreiben, wenn Ihr den publizer® in einer anderen Sprache nutzen wollt.

Sitting Wolf

Den Artikel findest du spannend, aber hast noch Fragen oder möchtest tiefer eintauchen? Ich bin Thomas Wolf, CEO bei publizer® Gern kontaktiere ich dich per E-Mail oder zeige dir in einem Videocall direkt unsere Software.

oder

Steigere die Effizienz in der Contenterstellung mit den CMS-Modulen.

Software für externe Kommunikation für ...

Agenturen

Know-how, Software und Technologie für Kundenprojekte in Agenturen

Unternehmen

Best Practice Content Marketing Software, von Anwendern entwickelt

Verbände

Headless CMS und CRM Software für die Digitalisierung von Verbänden

Zeitungsverlage

Headless CMS | Publishing Software für Zeitungsverlage

Danke, dass du dich für den publizer® interessierst.

Bleibe immer up to date.

Termin buchen Für Newsletter anmelden
publizer

Wir würden gerne Cookies verwenden, um dir alle Informationen optimal anzeigen zu können.