Frisches Update bringt erweiterte Möglichkeiten für die Redaktion / Releases 23-KW27

Releases

publizer® Redaktion - Mehr Möglichkeiten zum Bearbeiten

Neue Features: Beitragsbilder bearbeiten, verbesserte Kategorien

Wir freuen uns, dir einige neue Verbesserungen und Funktionen mitteilen zu können, die darauf abzielen, die Unterstützung für Unternehmen, Nutzer:innen und unsere Redaktion zu erweitern. Unsere neuesten Aktualisierungen sollen die Flexibilität erhöhen und den Benutzerkomfort verbessern.

Erweiterte Möglichkeiten für die Redaktion

Um die Interaktion unserer Redaktion mit dem System zu verbessern, haben wir die redaktionellen Funktionen erweitert. Ab sofort kannst du als Redakteur:in mehr Kontrolle und Flexibilität genießen, um qualitativ hochwertigen Inhalt zu erstellen und zu verwalten.

Bearbeiten von Beitragsbildern

Wir haben die Funktionalität zum Bearbeiten von Beitragsbildern eingeführt. Du kannst nun als Redakteur:in Beitragsbilder deiner Nutzer:innen oder Unternehmensbeiträge direkt in unserer Plattform bearbeiten. Das bedeutet mehr Komfort und Flexibilität bei der Gestaltung des visuellen Inhalts.

Diese Ă„nderung ist fĂĽr die folgenden Module aktiv: Artikel, Veranstaltungen und Stellenanzeigen.

Ă„nderungen von Kategorien

Wir haben Änderungen an unseren Kategoriesystem vorgenommen, um sie intuitiver und benutzerfreundlicher zu gestalten. Du kannst nun Kategorien als Redeakteur:in bearbeiten bzw. ändern. Wir hoffen, dass diese Verbesserungen zu einer besseren Organisation und Navigation führen.

Wir freuen uns auf dein Feedback zu diesen neuen Funktionen und Verbesserungen und hoffen, dass sie deinen BedĂĽrfnissen entsprechen und deine Erfahrung mit unserer Plattform verbessern.

Bei Fragen oder Bedenken zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Thomas Sitting Wolf

Den Artikel findest du spannend, aber hast noch Fragen oder möchtest tiefer eintauchen? Ich bin Thomas Wolf, CEO bei publizer® Gern kontaktiere ich dich per E-Mail oder zeige dir in einem Videocall direkt unsere Software.

oder

Steigere die Effizienz in der Contenterstellung mit den CMS-Modulen.

Software für externe Kommunikation für ...

Agenturen

Know-how, Software und Technologie für Kundenprojekte in Agenturen

Unternehmen

Best Practice Content Marketing Software, von Anwendern entwickelt

Verbände

Headless CMS und CRM Software für die Digitalisierung von Verbänden

Zeitungsverlage

Headless CMS | Publishing Software für Zeitungsverlage

Danke, dass du dich für den publizer® interessierst.

Bleibe immer up to date.

Termin buchen FĂĽr Newsletter anmelden
publizer

Wir würden gerne Cookies verwenden, um dir alle Informationen optimal anzeigen zu können.