publizer® integriert KI Software ChatGPT / Releases 23-KW11

Releases

Neue Freundschaft: ChatGPT und publizer / unDraw

KI ChatGPT direkt im Headless CMS publizer® nutzen

Das Modul Translation, das bisher zusammen mit DeepL die automatische Übersetzung von Artikeln im publizer® unterstützt, erhält Zuwachs.

Mit dem neuesten Release gibt es für all unsere Kunden:innen eine weitere Möglichkeit das Schreiben von Artikeln zu erleichtern und zu beschleunigen. Wir haben die KI Lösung ChatGPT in unser Headless Content Management System publizer® integriert.

ChatGPT im publizer® optimal nutzen

Welche Chancen es mit ChatGPT gibt und wie leicht man damit Content erstellen kann, findest du in unserem publizer Blog zum Thema ChatGPT.

Wenn du das Modul Translation bisher noch nicht genutzt hast, dann schreibe uns eine Email oder sende uns eine Nachricht über den Support-Chat. Gern aktivieren wir dir das Modul. Bei Interesse können wir dir das Modul auch kurz in einer Präsentation vorstellen.

Viel mehr ist nicht zu tun. Das Modul Translation integriert sich automatisch in alle Bereiche und du findest verschiedene neue Menüpunkte, um Sprachen zu wechseln, automatisch zu übersetzen oder unseren Ghostwriter zu nutzen. Hinter diesem steckt die künstliche Intelligenz ChatGPT. Wie in einem Chat kannst du Fragen stellen und erhälst die entsprechende Antwort von ChatGPT. Über die Kopierfunktion kann die Antwort kopiert und an der entsprechende Stelle eingefügt werden. Egal ob Überschrift, Teasertext oder ein ganzer Artikel. Probiere es doch einfach aus. Wir wünschen dir viel Spaß.


Foto: publizer® mit Ghostwriter ChatGPT in der neuen Version

ChatGPT: Eine Revolution in KI-basierten Gesprächen

OpenAI präsentiert ChatGPT, eine bahnbrechende künstliche Intelligenz, die auf der fortschrittlichen GPT-4-Architektur basiert. Diese innovative Technologie ermöglicht es Benutzern, fließend und natürlich mit einem AI-gesteuerten Chatbot zu kommunizieren. ChatGPT versteht menschliche Sprache präzise und bietet hilfreiche Antworten auf eine Vielzahl von Themen. Durch maschinelles Lernen und ständige Verbesserungen hat ChatGPT bereits zahlreiche Anwendungen in Bereichen wie Bildung, Unterhaltung, Kundensupport und mehr gefunden. Mit Wissensstand bis September 2021 ist ChatGPT ein leistungsfähiges Werkzeug, das den Umgang mit KI-basierten Systemen revolutioniert und ein beeindruckendes Beispiel für den Fortschritt im Bereich Künstliche Intelligenz ist.

DeepL: Künstliche Intelligenz revolutioniert die Übersetzungswelt

DeepL ist ein KI-basierter Übersetzungsdienst, der sich durch herausragende Genauigkeit und Natürlichkeit von übersetzten Texten auszeichnet. Die bahnbrechende neuronale Netzwerktechnologie ermöglicht es, menschenähnliche Übersetzungen in Echtzeit zu liefern. Mit Unterstützung für zahlreiche Sprachen eröffnet DeepL globale Kommunikationsmöglichkeiten und überwindet Sprachbarrieren. Neben Textübersetzungen bietet DeepL auch API-Dienste für Entwickler und Integrationen für Unternehmen. DeepL stellt damit einen Meilenstein in der maschinellen Übersetzung dar und verändert die Art, wie wir miteinander kommunizieren.

Sitting Wolf

Den Artikel findest du spannend, aber hast noch Fragen oder möchtest tiefer eintauchen? Ich bin Thomas Wolf, CEO bei publizer® Gern kontaktiere ich dich per E-Mail oder zeige dir in einem Videocall direkt unsere Software.

oder

Steigere die Effizienz in der Contenterstellung mit den CMS-Modulen.

Software für externe Kommunikation für ...

Agenturen

Know-how, Software und Technologie für Kundenprojekte in Agenturen

Unternehmen

Best Practice Content Marketing Software, von Anwendern entwickelt

Verbände

Headless CMS und CRM Software für die Digitalisierung von Verbänden

Zeitungsverlage

Headless CMS | Publishing Software für Zeitungsverlage

Danke, dass du dich für den publizer® interessierst.

Bleibe immer up to date.

Termin buchen Für Newsletter anmelden
publizer

Wir würden gerne Cookies verwenden, um dir alle Informationen optimal anzeigen zu können.