Was ist der Unterschied zwischen Speichern & Veröffentlichen?

FAQ

publizer® FAQ

Was ist der Unterschied zwischen Speichern & Veröffentlichen?

Wenn du einen neuen (Blog-) Beitrag verfasst hast, überprüfe ob du alle Felder mit * ausgefüllt hast. Sollte das der Fall sein, ist dein Beitrag fertig. Solltest du alle Veröffentlichungsrechte besitzen, kannst du auf den Button "Veröffentlichen" klicken und dein Beitrag ist direkt live. Muss dein Beitrag vorher noch freigegeben werden, kannst du ihn ebenfalls mit der Auswahl des Buttons "Veröffentlichen" zur Freigabe schicken. Wenn die zuständige Person diesen freigegeben hat, erscheint er auf der Website.

Auch wenn du einen Beitrag unter "Weitere Angaben" auf ein bestimmtes Veröffentlichungsdatum datiert hast, musst du ihn veröffentlichen. Nur so kann er an einem bestimmten Datum in der Zukunft selbstständig live gehen. 

Solltest du dir noch unsicher sein, ob dein Beitrag fertig ist, kannst du auf "Speichern" klicken. Danach findest du deinen Beitrag als Entwurf in deiner Beitragsübersicht. Du kannst ihn jederzeit bearbeiten und später veröffentlichen. 

Thomas Sitting Wolf

Den Artikel findest du spannend, aber hast noch Fragen oder möchtest tiefer eintauchen? Ich bin Thomas Wolf, CEO bei publizer® Gern kontaktiere ich dich per E-Mail oder zeige dir in einem Videocall direkt unsere Software.

oder

Steigere die Effizienz in der Contenterstellung mit den CMS-Modulen.

Danke, dass du dich für den publizer® interessierst.

Bleibe immer up to date.

Termin buchen Für Newsletter anmelden
publizer

Wir würden gerne Cookies verwenden, um dir alle Informationen optimal anzeigen zu können.