Multichannel Publishing Systeme: Wie sie Thought Leadership-Strategien unterstützen
Thought Leadership, die Meinungsführerschaft, ist ein wichtiges Instrument in der Unternehmenskommunikation. Multichannel Publishing Systeme unterstützen dabei.
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Thought Leadership: Wer sich erfolgreich als Meinungsführer positionieren kann, wird als Branchenexperte wahrgenommen. Dies sorgt für mehr Kundenvertrauen.
Die Integration von ChatGPT in ein Content Management System (CMS) bietet wesentliche Vorteile und Revolutioniert die Art und Weise der Texterstellung.
Ein Multichannel-CMS ist eine Software, die es Benutzern ermöglicht, Inhalte über mehrere digitale Plattformen hinweg zu verwalten und zu veröffentlichen.
Wie kann man leicht und schnell Content mit dem Headless CMS publizer® im Mastodon Netzwerk teilen. Multichannel Publishing mit nur wenigen Minuten Aufwand.
Headless CMS für Verlage & Zeitungen mit Geschäftsmodell zur Monetarisierung über Portal für Jobs, Events und Branchenbuch.
Vom Feature zum Produkt | Standard Software für viele Kunden | Scheiß analoger Prozess wird zu gutem digitalen Prozess | Lösung für Kundenprojekte in Agenturen.
Content Marketing Software & Headless CMS für Unternehmen. Inhalte schreiben, SEO und automatisch oder manuell geplant in die sozialen Medien teilen.
Der publizer® ist eine Cloud Publishing Plattform und mehr als ein Headless CMS. Er ist flexibel, braucht keine PlugIn-Updates und ist immer auf neuesten Stand.
Der stabile Kern des Headless CMS mit abgesicherten APIs für individuelle Softwaremodule und die bi-direktionale Anbindung von Drittsystemen.
Content Marketing vs. Corporate Publishing. Mit einem Headless CMS aus der Cloud können KMU ihr digitales Marketing stark verbessern und mehr Kunden erreichen.
Multichannel Headless CMS, um Posts direkt auf Facebook, LinkedIn und Twitter veröffentlichen. Erhöhe die Produktivität im Content Marketing.
Verbessere deine Content Strategie. Mit diesen 5 Tipps baust du mehr Reichweite für deine Website auf. Erhältst mehr Traffic und mehr Umsatz.
Die niederländische Rundfunkanstalt NPO testete mehr als erfolgreich eine cookie-freie Online-Werbestrategie. Sie verzichteten aus Datenschutzgründen auf Programmatic Advertising, bauten einen eigenen AdServer auf. Die Umsätze stiegen um bis zu 70 Prozent. In Deutschland gibt es hierfür den www.publizer.de. Wir sind auf dem richtigen Weg.
Wenn Zeitungsverlage im Digitalen überleben wollen, müssen sie eigene Ökosysteme auf Basis einer Owned Platform Strategy aufbauen und sich dem Thema der Plattformökonomie öffnen. Nur wer die Hauptbeziehung zum Leser und Werbekunden führt, hat die Grundlage für unabhängige digitale Geschäftsmodelle.
Das Jahr geht gut los für die DSXN' GmbH, die mit ihrer Cloud Plattform publizer® große Ziele im digitalen Marketing und Multichannel Publishing verfolgt.
Der publizer® bietet einen DSGVO konformen AdServer mit Reporting. Publisher behält 100% der Werbeeinnahmen. Keine Third Party Cookies notwendig.
Automation digitaler Anzeigenvertrieb bei Zeitungsverlagen. Migration von Kunden. Innovative Lösung für digitale Zeitungen.
Durch die Cloud Architektur greift jeder Mandant automatisch immer auf die aktuellste Version zu. Keine PlugIn Updates notwendig. Sehr hohe Verfügbarkeit.
Mit C-Commerce bieten Sie Ihren Kunden das passende Content-Umfeld für Anzeigen und versteigern automatisiert die besten Werbeplätze. Sprechen Sie uns an.
Stellen Sie automatisch am Monatsende eine Rechnung und versenden sie als PDF oder übergeben Sie die Zahlungsdaten an Ihr Rechnungssystem.
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Wir programmieren Schnittstellen zu Drittsystemen und Plattformen - Egal ob für den publizer oder individuell. API Programmierung Dresden für SaaS und Cloud.
Zeitungsverlage müssen von den großen E-Commmerce Unternehmen lernen, um ihre Assets (Artikel) zu vermarkten. Hierzu ist ein Paradigmenwechsel in der Kostenbetrachtung notwendig.
Zeitungsverlage finden im Digitalen kaum kostendeckende Geschäftsmodelle. Das Printgeschäft und die dazugehörigen Prozesse sind nach wie vor maßgeblich - egal was sich vornehmen.
Radikale Veränderung im Geschäftsmodell der Zeitungsverlage sind notwendig, damit Verlage ihre Stellung im Markt nicht an neue Player verlieren. CMS, Multichannel und Paywall spielen eine Rolle, aber auch C-Commerce.