Unsere Neuigkeiten

Aktuelles zu Content Marketing, Verlage und Blogger

image
image
image
image

Headless CMS der t-online kommt aus der Cloud

Mit dem publizer bekommt man ein Headless CMS aus der Cloud - ohne Entwickler auf Verlagsseite, beim Publisher. T-Online CMS basiert auf React, Next.js.

image

Kontextbezogene Werbung vs. Programmatic Advertising - Das hätte niemand gedacht

Die niederländische Rundfunkanstalt NPO testete mehr als erfolgreich eine cookie-freie Online-Werbestrategie. Sie verzichteten aus Datenschutzgründen auf Programmatic Advertising, bauten einen eigenen AdServer auf. Die Umsätze stiegen um bis zu 70 Prozent. In Deutschland gibt es hierfür den www.publizer.de. Wir sind auf dem richtigen Weg.

image

Headless CMS & Owned Platform Strategy für Zeitungs- und Fachverlage

Wenn Zeitungsverlage im Digitalen überleben wollen, müssen sie eigene Ökosysteme auf Basis einer Owned Platform Strategy aufbauen und sich dem Thema der Plattformökonomie öffnen. Nur wer die Hauptbeziehung zum Leser und Werbekunden führt, hat die Grundlage für unabhängige digitale Geschäftsmodelle.

image

Headless CMS: Artikel direkt auf Facebook, Twitter und LinkedIn veröffentlichen

Artikel direkt auf Facebook, LinkedIn und Twitter veröffentlichen. Erhöhe die Produktivität im Content Marketing. Ein Tool für alle sozialen Netzwerke.

image

Headless CMS: Preise publizer - Preisliste für eine Cloud Publishing Plattform

Preise für Headless: Professionelle Cloud Publishing Plattform. Aktuelle Preisliste publizer. Günstiges CMS. WordPress, Typo3 und Contentpepper Alternative.

image

Wenn Unternehmen die Berichterstattung selbst in die Hand nehmen und Nutzwert stiften

Mit dem publizer Headless CMS einfach und kostengünstig ins Digital Corporate Publishing einsteigen. Die Content Marketing Software überzeugt einfach.

image

B2B Content Marketing - so werden kleine und mittlere Unternehmen zum Special Interest Publisher

B2B Content Marketing Strategie. Mit einem Headless CMS zum Special Interest Publisher zur zielgenauen Kommunikation für Kunden und Arbeitnehmer

image

Digitalisierung der Kommunikation und der Verwaltung in Verbänden

Content Management Systeme und CRM Software für die Verwaltung von Vereinen. Digitalisierung von Verbänden. Digitale Verbandsarbeit.

image

IT- und Medienprofi Norbert Daut steigt bei Dresdner MediaTech-Startup ein

Das Jahr geht gut los für die DSXN' GmbH, die mit ihrer Cloud Plattform publizer® große Ziele im digitalen Marketing und Multichannel Publishing verfolgt.

image

Automatisierter Aufbau von Reichweite und Relevanz bei Google

Zum Aufbau von Reichweite bei Google braucht es relevanten Content, der gut auffindbar und für Menschen lesbar ist. Content Automatisierung kann hier helfen.

image

Eine integrierte Marketing Cloud für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU)

Der publizer ist die bezahlbare Marketing Cloud für den Mittelstand. Content Marketing, Social Media, SEO, Statistik uvm. vereint in einer Plattform.

image

Ein System als automatisierte Schaltzentrale zwischen RedakteurInnen, Agenturen, Vermarktern und Social Media Plattformen

Mit diesem Content Automation Konzept werden Inhalte importiert oder erstellt, verarbeitet, für SEO angereichert und automatisiert per API verteilt.

image

DasKasino.de | Ein Corporate Blog & Content Marketing mit dem Headless CMS System publizer®

Mit dem Headless CMS System publizer unkompliziert Corporate Blogs erstellen und Multichannel Marketing Strategie umsetzen. Eine Alternative zu Wordpress.

image

Böses Erwachen mit Wordpress: Darum passt der publizer® auch für kleine Etats

publizer® als Headless CMS System ist die einfache Wordpress Alternative für Corporate Blogs aus der Cloud | Multichannel

image

Die 5 Probleme des verlorenen Digitalgeschäfts und was regionale Zeitungsverlage jetzt tun können

Zeitungsverlage müssen dringend verhindern, dass sie zu reinen Content-Lieferanten werden und das eigentliche Verlagsgeschäft, die Verteilung und Vermarktung der Inhalte, von den Tech-Giganten übernommen werden.

image

Cloud Publishing Plattform - so lernen Publisher von den Tech-Giganten

Cloud Publishing Platform - Relevanter Content entsteht durch gute Recherche, nicht durch individuelle Software. Mit unserer Cloud Publishing Plattform publizer® haben wir hierfür die Grundlage geschaffen. Sprechen Sie uns an und beteiligen sich an unserer Mission für stabile digitale Geschäftsmodelle.

image

BGH Urteil zu Cookies – ein Umdenken für Verlage und professionelle Blogger ist nötig

Verlage und professionelle Blogger setzen fast ausschließlich auf Werbeintegrationen von Drittanbietern, um ihr digitales Angebot zu refinanzieren. Das BGH Urteil bietet für einige Publisher mit existierendem Kundenstamm aber auch eine gigantische Chance sich aus der Abhängigkeit der US-Giganten zu befreien, wenn sie jetzt konsequent entscheiden.

image

Das Branchenbuch ist tot! Es lebe das Branchenbuch! Nur anders!

Angenommen ein Verlag mit 20.000 Werbekunden schafft es, nur von jedem vierten 29,00 Euro im Monat für das oben beschriebene Werbemodell zu bekommen, dann generiert er nur durch das automatisierte „Grundrauschen“ monatliche Erlöse von 145.000 Euro. www.publizer.de

image

Zeitungsverlage müssen das Zepter in der Digitalvermarktung an sich reißen (3/3)

Zeitungsverlage müssen von den großen E-Commmerce Unternehmen lernen, um ihre Assets (Artikel) zu vermarkten. Hierzu ist ein Paradigmenwechsel in der Kostenbetrachtung notwendig.

image

Verlage, nehmt endlich den Markt ernst – ihr seid nicht allein (2/3)

Zeitungsverlage finden im Digitalen kaum kostendeckende Geschäftsmodelle. Das Printgeschäft und die dazugehörigen Prozesse sind nach wie vor maßgeblich - egal was sich vornehmen.

image

Verlage schaffen sich selbst ab (1/3)

Radikale Veränderung im Geschäftsmodell der Zeitungsverlage sind notwendig, damit Verlage ihre Stellung im Markt nicht an neue Player verlieren. CMS, Multichannel und Paywall spielen eine Rolle, aber auch C-Commerce.

image

Ergebnisse CMS Umfrage - Wann Wordpress, TYPO3 und Co. zum Einsatz kommen

Das wichtigste Content Management System ist Wordpress, gefolgt von TYPO3 und SiteCore. Nur welche Faktoren spielen für die Entscheidung eine Rolle?

image

Content Management Systeme (CMS) in B2B Projekten / Umfrage

Umfrage zu Content Management Systemen im B2B Markt - wer nutzt welche Software und welche Punkte bilden die Grundlage für diese Entscheidung.

Ihre Daten sind uns wichtig, und wir würden gerne Cookies verwenden, um Ihnen alle Informationen optimal anzeigen zu können.