Unsere Neuigkeiten

Aktuelles zu Content Marketing, Verlage und Blogger

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Multichannel Publishing Systeme: Wie sie Thought Leadership-Strategien unterstützen

Thought Leadership, die Meinungsführerschaft, ist ein wichtiges Instrument in der Unternehmenskommunikation. Multichannel Publishing Systeme unterstützen dabei.

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Thought Leadership: als Meinungsführer erfolgreich die Branche dominieren

Thought Leadership: Wer sich erfolgreich als Meinungsführer positionieren kann, wird als Branchenexperte wahrgenommen. Dies sorgt für mehr Kundenvertrauen.

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Website Relaunch: Darauf müssen Sie achten, wenn Sie 2023 nicht ins Hintertreffen geraten wollen

Wer 2023 einen Relaunch plant, sollte auf diese 10+1 Regeln achten, um nicht in Hintertreffen zu geraten - Künstliche Intelligenz und Content Automatisierung.

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Entdecken Sie die Zukunft des Publishings - mit einer Plattform für unabhängige und erfolgreiche Verlage

Damit sich Zeitungsverlage aus ihrer Abhängigkeit von Google und Meta lösen können, müssen sie eigene Plattformen aufbauen und ein neues Ökosystem schaffen.

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KI-Integration in Content Management Systeme: Revolutionierung der Content-Erstellung durch ChatGPT

Die Integration von ChatGPT in ein Content Management System (CMS) bietet wesentliche Vorteile und Revolutioniert die Art und Weise der Texterstellung.

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KI und ChatGPT: 8 Chancen für Zeitungsverlage und Redaktionen

KI und ChatGPT bringen viele neue Chancen für Journalisten, Redaktionen und Zeitungsverlage mit sich. Acht davon haben wir aufgeschrieben.

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Multichannel CMS - ChatGPT erklärt hier, was das ist und wo es Anwendung finden kann.

Ein Multichannel-CMS ist eine Software, die es Benutzern ermöglicht, Inhalte über mehrere digitale Plattformen hinweg zu verwalten und zu veröffentlichen.

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B2B Content Marketing - so werden kleine und mittlere Unternehmen zum Special Interest Publisher

B2B Content Marketing Strategie. Mit einem Headless CMS zum Special Interest Publisher zur zielgenauen Kommunikation für Kunden und Arbeitnehmer

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Pareto-Prinzip: 80/20 Regel gilt auch für Headless CMS Systeme

Ein Headless Content Management System (CMS), das viele Unternehmen nutzen wird täglich besser, zu gut kalkulierbaren Kosten. Dem Pareto-Prinzip sei Dank.

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Kopfsprung in den Fachwort-Pool: Was ist ein Headless CMS?

Headless CMS Systeme sind immer mehr im kommen. Doch warum eigentlich? Was sind die Vorteile eines Headless CMS und wo sind Anwendungsfälle?

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Erheblicher Nachholbedarf bei digitaler Kommunikation in den Verbänden

Verbände suchen immer häufiger nach Lösungen für die digitale Kommunikation, die gleichzeitig einfach zu bedienen ist und Mehrwerte für Mitglieder schafft.

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Fachkräftemangel im Online Marketing lösen – mehr Automation und Plattform wagen

Durch den Fachkräftemangel dreht sich das Karussell in der Kommunikationsbranche immer schneller. Kosten steigen und die Qualität sinkt im Online Marketing.

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Wenn Unternehmen die Berichterstattung selbst in die Hand nehmen und Nutzwert stiften

Content Marketing vs. Corporate Publishing. Mit einem Headless CMS aus der Cloud können KMU ihr digitales Marketing stark verbessern und mehr Kunden erreichen.

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Headless CMS: Artikel direkt auf Facebook, Twitter und LinkedIn veröffentlichen

Multichannel Headless CMS, um Posts direkt auf Facebook, LinkedIn und Twitter veröffentlichen. Erhöhe die Produktivität im Content Marketing.

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8 gute Gründe für das Headless CMS publizer® als Publishing Software für Verlage, Corporate Blogs, Social Media und SEO

8 gute Gründe für das Headless CMS publizer® als Publishing Software für Verlage, Corporate Blogs, Social Media und SEO für Content Marketing und Automation.

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Automatisierter Aufbau von Reichweite und Relevanz bei Google - 5 Tipps für deine Content Strategie

Verbessere deine Content Strategie. Mit diesen 5 Tipps baust du mehr Reichweite für deine Website auf. Erhältst mehr Traffic und mehr Umsatz.

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Headless CMS der t-online kommt aus der Cloud

Mit dem publizer bekommt man ein Headless CMS aus der Cloud - ohne Entwickler auf Verlagsseite, beim Publisher. T-Online CMS basiert auf React, Next.js.

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Kontextbezogene Werbung vs. Programmatic Advertising - Das hätte niemand gedacht

Die niederländische Rundfunkanstalt NPO testete mehr als erfolgreich eine cookie-freie Online-Werbestrategie. Sie verzichteten aus Datenschutzgründen auf Programmatic Advertising, bauten einen eigenen AdServer auf. Die Umsätze stiegen um bis zu 70 Prozent. In Deutschland gibt es hierfür den www.publizer.de. Wir sind auf dem richtigen Weg.

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Headless CMS & Owned Platform Strategy für Zeitungs- und Fachverlage

Wenn Zeitungsverlage im Digitalen überleben wollen, müssen sie eigene Ökosysteme auf Basis einer Owned Platform Strategy aufbauen und sich dem Thema der Plattformökonomie öffnen. Nur wer die Hauptbeziehung zum Leser und Werbekunden führt, hat die Grundlage für unabhängige digitale Geschäftsmodelle.

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IT- und Medienprofi Norbert Daut steigt bei Dresdner MediaTech-Startup ein

Das Jahr geht gut los für die DSXN' GmbH, die mit ihrer Cloud Plattform publizer® große Ziele im digitalen Marketing und Multichannel Publishing verfolgt.

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Eine integrierte Marketing Cloud für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU)

Der publizer ist die bezahlbare Marketing Cloud für den Mittelstand. Content Marketing, Social Media, SEO, Statistik uvm. vereint in einer Plattform.

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Ein System als automatisierte Schaltzentrale zwischen RedakteurInnen, Agenturen, Vermarktern und Social Media Plattformen

Mit diesem Content Automation Konzept werden Inhalte importiert oder erstellt, verarbeitet, für SEO angereichert und automatisiert per API verteilt.

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DasKasino.de | Ein Corporate Blog & Content Marketing mit dem Headless CMS System publizer®

Mit dem Headless CMS System publizer unkompliziert Corporate Blogs erstellen und Multichannel Marketing Strategie umsetzen. Eine Alternative zu Wordpress.

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Böses Erwachen mit Wordpress: Darum passt der publizer® auch für kleine Etats

publizer® als Headless CMS System ist die einfache Wordpress Alternative für Corporate Blogs aus der Cloud | Multichannel

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Die 5 Probleme des verlorenen Digitalgeschäfts und was regionale Zeitungsverlage jetzt tun können

Zeitungsverlage müssen dringend verhindern, dass sie zu reinen Content-Lieferanten werden und das eigentliche Verlagsgeschäft, die Verteilung und Vermarktung der Inhalte, von den Tech-Giganten übernommen werden.

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Cloud Publishing Plattform - so lernen Publisher von den Tech-Giganten

Cloud Publishing Platform - Relevanter Content entsteht durch gute Recherche, nicht durch individuelle Software. Mit unserer Cloud Publishing Plattform publizer® haben wir hierfür die Grundlage geschaffen. Sprechen Sie uns an und beteiligen sich an unserer Mission für stabile digitale Geschäftsmodelle.

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BGH Urteil zu Cookies – ein Umdenken für Verlage und professionelle Blogger ist nötig

Verlage und professionelle Blogger setzen fast ausschließlich auf Werbeintegrationen von Drittanbietern, um ihr digitales Angebot zu refinanzieren. Das BGH Urteil bietet für einige Publisher mit existierendem Kundenstamm aber auch eine gigantische Chance sich aus der Abhängigkeit der US-Giganten zu befreien, wenn sie jetzt konsequent entscheiden.

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Das Branchenbuch ist tot! Es lebe das Branchenbuch! Nur anders!

Angenommen ein Verlag mit 20.000 Werbekunden schafft es, nur von jedem vierten 29,00 Euro im Monat für das oben beschriebene Werbemodell zu bekommen, dann generiert er nur durch das automatisierte „Grundrauschen“ monatliche Erlöse von 145.000 Euro. www.publizer.de

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Zeitungsverlage müssen das Zepter in der Digitalvermarktung an sich reißen (3/3)

Zeitungsverlage müssen von den großen E-Commmerce Unternehmen lernen, um ihre Assets (Artikel) zu vermarkten. Hierzu ist ein Paradigmenwechsel in der Kostenbetrachtung notwendig.

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Verlage, nehmt endlich den Markt ernst – ihr seid nicht allein (2/3)

Zeitungsverlage finden im Digitalen kaum kostendeckende Geschäftsmodelle. Das Printgeschäft und die dazugehörigen Prozesse sind nach wie vor maßgeblich - egal was sich vornehmen.

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Verlage schaffen sich selbst ab (1/3)

Radikale Veränderung im Geschäftsmodell der Zeitungsverlage sind notwendig, damit Verlage ihre Stellung im Markt nicht an neue Player verlieren. CMS, Multichannel und Paywall spielen eine Rolle, aber auch C-Commerce.

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Ergebnisse CMS Umfrage - Wann Wordpress, TYPO3 und Co. zum Einsatz kommen

Das wichtigste Content Management System ist Wordpress, gefolgt von TYPO3 und SiteCore. Nur welche Faktoren spielen für die Entscheidung eine Rolle?

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Content Management Systeme (CMS) in B2B Projekten / Umfrage

Umfrage zu Content Management Systemen im B2B Markt - wer nutzt welche Software und welche Punkte bilden die Grundlage für diese Entscheidung.

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